Servolenkung defekt - Lenkwinkelsensor?

Diskutiere Servolenkung defekt - Lenkwinkelsensor? im VW Fox Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo zusammen, auf der Suche nach ein paar Tipps bezüglich dem Thema Servolenkung VW Fox bin ich auf diese Seite gestoßen und hoffe, es kann mir...

  1. Liilau

    Liilau Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    auf der Suche nach ein paar Tipps bezüglich dem Thema Servolenkung VW Fox bin ich auf diese Seite gestoßen und hoffe, es kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ;-)

    Vorab: Habe ab heute offiziell den VW Fox (1.2 mit gut 160.000 km) meiner Mama "geerbt", bei dessen ein kleines Problem auftritt:

    Kurze Zeit nach starten des Motors leuchtet das Lenkradsymbol auf, allerdings ohne Einschränkungen. Ab und zu kommt es während der Fahrt mal vor, dass kurz die Servolenkung ausfällt. Besonders Aufgefallen ist es mir beim rückwärts ausparken und wenden, wobei es wirklich nur sporadisch auftritt. Danach läuft sie wieder über längere Zeit einwandfrei.

    Hat jemand schon Erfahrungen damit oder weiß, an was es liegen könnte? Hab zwar schon in einer Werkstatt vorbeigeschaut, der Meister hat sich das Fahrzeug allerdings nur aus 10 Meter Entfernung von hinten angeschaut und meinte, es wäre der Lenkwinkelsensor. Das hat leider nicht so vertrauensvoll auf mich gewirkt.

    Im voraus schon mal vielen lieben Dank!
     
Thema: Servolenkung defekt - Lenkwinkelsensor?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenkwinkelsensor defekt symptome

    ,
  2. Fox Servolenkung geht getnicht

    ,
  3. fox servolenkung ausfall

    ,
  4. drehwinkelsrnsor vw fox,
  5. Lenkwinkelsensor G250 vw fox,
  6. vW Beetle steuergerät lenkung defekt,
  7. lenkung fox sicherungs delegung,
  8. lenkung fox,
  9. lenkwinkelsensor defekt lenkung manchmal schwergänig,
  10. fox lenkwinkelsensor defekt,
  11. punto lenkwinkelsensor defekt symptome,
  12. Fox Bj. 2000 Servolenkung ausgefallen,
  13. vw fox 2006 servo geht nicht,
  14. Fehler Lenkwinkelsensor VWFox,
  15. lenkung vw fox geht nicht,
  16. vw fox fehler lenkwinkelsensor defekt,
  17. vw fox lenkhilfsensor Defekt,
  18. g250 VW Fox defekt,
  19. VW Fox sicherungen kenkung,
  20. vw fox lenkwinkelsensor defekt,
  21. vw fox sicherung servolenkung,
  22. vw passat sicherung lenkwinkelsensor,
  23. vw fox lenkung ausgefallen,
  24. fox vw servo geht nicht,
  25. vw fox servolenkung storung
Die Seite wird geladen...

Servolenkung defekt - Lenkwinkelsensor? - Ähnliche Themen

  1. Servolenkung beim FOX Baujahr 2003

    Servolenkung beim FOX Baujahr 2003: Hallo, auch meine Servolenkung war komplett ausgefallen - das Lenken war extrem schwierig. Dann war er in derWerkstatt - mir wurde erklärtdas die...
  2. Servolenkung

    Servolenkung: Hallo, Kann mir jemand ein Tipp geben ich habe n Polo Gti Bj. 2006 was ich machen kann meine Servolenkung fällt die ganze Zeit aus. Es wurde auch...
  3. Servolenkung spinnt bei meinem Fox

    Servolenkung spinnt bei meinem Fox: Hallo liebe Fox Gemeinde, ich habe seit einigen Monaten ein Problem mit der Servolenkung. Ich versuche es kurz zu halten: Wagen ist geparkt,...
  4. Ausfall der Servolenkung nach Kolben-Reparatur

    Ausfall der Servolenkung nach Kolben-Reparatur: Hallo! Wir fahren einen Audi A4 1.8 TFSI 118 kW Bj. 2010. In der letzten Woche wurde in einer Audi Werkstatt die "typische/bekannte"...
  5. Welche ist die richtige Nachbau Servolenkung Pumpe Hydraulikpumpe - OE 8N0145154A

    Welche ist die richtige Nachbau Servolenkung Pumpe Hydraulikpumpe - OE 8N0145154A: Hallo Leute , sorry das ich euch störe aber ich habe eine kurze fragen wegen eines Ersatzteils für meinen Wagen: Audi TT 8N3 BJ 2001 132kw /...