Neues Auto und Nachlackierung = Wertminderung?

Diskutiere Neues Auto und Nachlackierung = Wertminderung? im Recht und Verkehr Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich möchte gerne zuverlässig wissen, ob eine Nachlackierung bei einem neuen Auto eine Wertminderung darstellt. Egal ob man nun sieht,...

  1. #1 import_mikel, 30.10.2002
    import_mikel

    import_mikel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2002
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte gerne zuverlässig wissen, ob eine Nachlackierung bei einem neuen Auto eine Wertminderung darstellt. Egal ob man nun sieht, dass Nachlackiert worden ist oder nicht.
    Streite mich momenten mit VW darüber. Hab shcon einiges versucht, aber nichtmal ein Sachverständiger konnte mir dazu Auskunft geben. Super [​IMG]

    Thx Mikel
     
  2. #2 wittigweb, 12.01.2017
    wittigweb

    wittigweb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Auf minderwert.de/urteile/ gibt es Urteile in Sachen Minderwert - also sehr zuverlässig :-)

    Konkret zum Thema Lackierung habe ich dort nur ein Urteil gefunden, dieses wiederum sehr hochkarätig:
    minderwert.de/urteil/eine-fehlende-originallackierung-stellt-bei-einem-gebrauchtfahrzeug-keinen-mangel-dar/
     
Thema: Neues Auto und Nachlackierung = Wertminderung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wertminderung pkw

    ,
  2. nachlackierung wertminderung

    ,
  3. wertminderung lackierung

    ,
  4. wertminderung nach lackierung,
  5. auto nachlackiert wertminderung,
  6. wertminderung durch Lackierung,
  7. wertminderung bei nachlackierung,
  8. wertminderung durch nachlackierung,
  9. wertminderung nachlackierung ,
  10. wertminderung neufahrzeug,
  11. auto nachlackieren,
  12. wertminderung auto,
  13. Lackierung Wertminderung,
  14. nachlackiert wertminderung,
  15. auto nachlackiert,
  16. nachlackierung,
  17. wertverlust durch nachlackierung,
  18. auto wertminderung,
  19. nachlackierung wertverlust,
  20. neues auto nachlackiert,
  21. minderwert lackierung,
  22. neufahrzeug nachlackiert,
  23. wertminderung bei lackierung,
  24. wertminderung durch lackieren,
  25. wertminderung durch nachlackieren
Die Seite wird geladen...

Neues Auto und Nachlackierung = Wertminderung? - Ähnliche Themen

  1. wie hoch ist der Schaden wenn ein neues Auto in der Golfklasse

    wie hoch ist der Schaden wenn ein neues Auto in der Golfklasse: hi wie hoch ist der Schaden wenn ein neues Auto in der Golfklasse einmal auf der linken seite mutwillig verkratzt ist und einmal auf der rechten?...
  2. Kredit für neues Auto?

    Kredit für neues Auto?: Hallo, ich, bzw. wir brauchen mal dringend ein neues Auto, meine Hausbank hat mir abgesagt, da wir schon den Kredit für unser Haus da laufen...
  3. VW Neu Model in China "The All New Jetta"

    VW Neu Model in China "The All New Jetta": VW "2015 all new Jetta " (china version) Preis: etwa 10,000 Euro L/100km : 6L 0-100km/h acceleration time :10.8 s Motor Modell: EA211 (1.6L)...
  4. Zeit für ein neues Auto -> A5

    Zeit für ein neues Auto -> A5: Moin Moin Ich fahre jetzt seit 6 Jahrem meinen A3, langsam wird es für mich Zeit für ein neues Auto. Mein "bezahlbares" Traumauto ist der A5...