Q5 elektrische Heccklappe quietscht

Diskutiere Q5 elektrische Heccklappe quietscht im Audi Q5, Q7 Forum im Bereich Audi Forum; Schönen guten Morgen liebe Community, ich hab schon seit längerem das Problem, dass bei meinem Audi Q5 die elektrische Heckklappe quietscht. Am...

  1. Jannik

    Jannik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Schönen guten Morgen liebe Community,

    ich hab schon seit längerem das Problem, dass bei meinem Audi Q5 die elektrische Heckklappe quietscht. Am Anfang noch recht leise, aber inzwischen ist das Geräusch extrem laut geworden. Beim öffnen ist es so, dass es so klingt, als würden die Dichtungen miteinander verklebt sein und beim öffnen selbst klingt es so, als wenn man da auch etwas schmieren müsste. Beim schließen dann das gleiche mit dem Zusatz, dass auch die Verriegelung laut quietscht.

    Hatte einer von euch auch schon mal das Problem und kann mir vielleicht sagen, ob ich wirklich nur einige Stellen neu schmieren muss und wenn ja welche oder ob das Problem woanders liegt. Das Auto ist jetzt 2 Jahre alt.

    Vielen Dank im Voraus und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Jannik
     
Thema: Q5 elektrische Heccklappe quietscht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi quietschende heckklappe

    ,
  2. elektrische heckklappe audi q5

    ,
  3. xc 60 heckklappe qietscht beim öffnen

    ,
  4. audi a4 avant 2015 heckklappe ölen schmieren,
  5. audi a4 avant 2015 heckklappe quietscht beim öffnen,
  6. q5 fy heckklappe antrieb ölen,
  7. q5 elektrische heckklappe schmieren,
  8. audi sq5 bj 2016 heckklappe qitcht,
  9. audi a4 heckklappe automatisch fetten,
  10. audi kofferraum quitscht beim schliessen,
  11. Audi q5 heckklappe quietscht beim schliessen,
  12. Q3 Heckklappe knart,
  13. Audi q3 Heckklappe geräusche ,
  14. audi elektrische heckklappe knarrzt,
  15. audi a4 elektrische heckplappe quietscht,
  16. audi a4 heckplappe quietscht,
  17. audi q5 forum probleme,
  18. audi a4 avant automatische kofferraum quietscht,
  19. dachverformung Q5 heckklappe,
  20. elektrische heckklappe quitscht ford,
  21. audi a4 avant heckklappe quietscht,
  22. quietschende elektrische heckklappe
Die Seite wird geladen...

Q5 elektrische Heccklappe quietscht - Ähnliche Themen

  1. Beetle 1Y, Bj 2005, elektrisches Cabriodach funktioniert nicht

    Beetle 1Y, Bj 2005, elektrisches Cabriodach funktioniert nicht: Hallo, kann mir jemand eine Werkstatt oder einen Schrauber nennen, welche/r dazu in der Lage ist, das Problem verlässlich und erfolgreich zu...
  2. Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an

    Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an: Hallo ihr lieben...Mein Name ist René und ich habe mit meinen Phaeton 4.2 V8 aus Bj.2003 folgendes Problem..die zündung ist dauerhaft an, obwohl...
  3. Elektrischer Fenster Fahrerseite geht nicht runter

    Elektrischer Fenster Fahrerseite geht nicht runter: Hallo, Und zwar ich habe seit kurzem mehrere Problem mit meinem Fox :/ nicht nur das mein Scheibenwischer nicht geht nun hat mich auch das Fenster...
  4. Elektrische Heckklappenbetätigung

    Elektrische Heckklappenbetätigung: Hallo, bin neu hier mit meinem VW Sharan 7N, 2.0 tdi, 177 PS, Bj. 2014. Letzte Woche ist beim Versuch, die elektrische Heckklappe zu öffnen, der...
  5. Kettenspanner bzw. Nockenwellenversteller von hydraulisch auf elektrisch

    Kettenspanner bzw. Nockenwellenversteller von hydraulisch auf elektrisch: Hallo, hab vor 1 Jahr einen Austauschmotor eingebaut bekommen, der einen elektrischen Nockenwellenversteller hat. Vorher hatte mein ADR Motor...