Jetta-Fussmatten Stoff

Diskutiere Jetta-Fussmatten Stoff im VW Jetta VI Forum im Bereich VW Jetta; Hallo Leute, habe noch einen Satz VW Jetta-Matten neu und unbenützt übrig. Aus dem Zubehör und passgenau incl. Befestigungspunkte Jetta ab...

  1. #1 Flo3006, 24.12.2016
    Flo3006

    Flo3006 Gast

    Hallo Leute,

    habe noch einen Satz VW Jetta-Matten neu und unbenützt übrig.

    Aus dem Zubehör und passgenau incl. Befestigungspunkte Jetta ab MJ: 01-2011 mit Druckknopf-System.

    4-teilig

    Preis VB 25 €

    Bei Interesse: 0176-43650405
     
Thema:

Jetta-Fussmatten Stoff

Die Seite wird geladen...

Jetta-Fussmatten Stoff - Ähnliche Themen

  1. Polizei-Beschriftung eines Jetta

    Polizei-Beschriftung eines Jetta: Moin Moin. Ist es erlaubt bei einem Jetta (Bj 91) eine "Original" Polizei Beschriftung an zu bringen, oder muß ich sie wie bei neuen Fahrzeugen...
  2. Jetta bj2011 tiefer, 18 Zoll, foliert

    Jetta bj2011 tiefer, 18 Zoll, foliert: Hallo zusammen, ich möchte meinen VW Jetta Baujahr 2011 verkaufen. (Standort Hamburg) - 1.2 TSI 105 PS - Lederausstattung - Faher- und...
  3. Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012

    Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012: Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012
  4. VW jetta 6 Umfeldbeleuchtung

    VW jetta 6 Umfeldbeleuchtung: Ich habe meinen Rechten Spiegel erneuern müssen da, da die Frau an der Garage hengen geblieben ist. Jetzt hab ich das Problem das auf dieser...