Lenkung

Diskutiere Lenkung im VW Passat CC Forum im Bereich VW Passat; Ich habe mein CC für ca.2Stunden in praller Sonne gepackt danach hat sich die Lenkung blockiert. Im Display kamm die Fehlermeldungen Oelventiel...

  1. #1 Unregistriert, 18.09.2016
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Ich habe mein CC für ca.2Stunden in praller Sonne gepackt danach hat sich die Lenkung blockiert. Im Display kamm die Fehlermeldungen Oelventiel und Oelfilter.
     
Thema:

Lenkung

Die Seite wird geladen...

Lenkung - Ähnliche Themen

  1. A6 Limo 2.4 1997 - "Knacken" in der Lenkung

    A6 Limo 2.4 1997 - "Knacken" in der Lenkung: Hallo liebe A6 Freunde. Eine Frage (vielleicht kann ja jemand helfen): Ich fahre einen A6 2.4 Bj 1997 (Limousine) mit 170000km. Wenn ich voll...
  2. Lenkung: Servolenkung fällt aus, nun Geräusche beim Lenken nach links

    Lenkung: Servolenkung fällt aus, nun Geräusche beim Lenken nach links: Hallo Zusammen, bei meinem AUDI A 4 Avant Bj. 2008 gab es bereits öfters Ausfälle bei der Servolenkung. Mal ging die Lenkung sehr schwer, dann...
  3. Füllmenge für Lenkung A4 1,8T 2004

    Füllmenge für Lenkung A4 1,8T 2004: Hallo ! Wer kann mir die Gesamtfüllmenge Hydrauliköl am A4 nennen !
  4. Probleme mit Lenkung + Gasanahme

    Probleme mit Lenkung + Gasanahme: Hallo, liebes Forum. :) &' zwar hab ich mir vor ungefähr 2 Wochen n' Audi A4 gekauft BJ 98 mit 177000 Laufleistung, ansich wirklich n' Top Auto...