Schiebetür Türverriegelung innen defekt

Diskutiere Schiebetür Türverriegelung innen defekt im VW Sharan Forum im Bereich Volkswagen Forum; Servus zusammen,die Schiebetür an meinem 7N Bj 2013 lässt sich von innen weder öffnen noch schließen.Offensichtlich ist die Mechanik in...

  1. Chewy

    Chewy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus zusammen,die Schiebetür an meinem 7N Bj 2013 lässt sich von innen weder öffnen noch schließen.Offensichtlich ist die Mechanik in irgendeiner Form "ausgehängt". Ich kenne die Details nicht - Verriegelung durch Gestänge oder Kabelzug betätigt?Wer hatte das Problem schon einmal und kann Tipps zur Behebung geben.Als erstes muss ja mal die Türverkleidung weg, um überhaupt Zugang zu erhalten. Und da geht's schon los...Wie ist die Verkleidung befestigt bzw. was muss als erstes weg, um am wenigsten zu beschädigen (wo beginnt man mit der Zerlegung oben oder unten, Klammern etc. auf die man achten sollte)Bin für jeden Input dankbar
     
Thema: Schiebetür Türverriegelung innen defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw sharan schiebetür reparieren

    ,
  2. sharan 7n schiebetür innen Verriegelung defekt kulanzantrag

    ,
  3. sharan 7n schiebetür öffnet nicht von innen

    ,
  4. vw sharan schiebetür öffnet nicht von innen,
  5. sharan 7N schiebetür lässt sich von innen nicht öffnen,
  6. schiebetür defekt innen,
  7. roto gestänge ausgehängt schiebetüre,
  8. sharan schiebetür griff innen ohne funktion,
  9. sharan schiebetür keine funktion,
  10. .schiebetuer defekt vw charan,
  11. Verriegelung reparieren bei VW,
  12. Ausgehängter kabelzug bei schiebetüre vw sharan,
  13. kabelzug schiebetüre,
  14. schiebetüre sharan ohne Funktion,
  15. türverriegelung audi a3 8p ausgehängt,
  16. schiebetüre verriegelung defekt
Die Seite wird geladen...

Schiebetür Türverriegelung innen defekt - Ähnliche Themen

  1. Caddy 4 maxi Schiebetür links kontakt spinnt

    Caddy 4 maxi Schiebetür links kontakt spinnt: Hallo, meine Schiebetür geht seid gestern zwar zu, aber die Anzeige sagt Tür auf. Beim abschließen ist dann alles zu, außer diese Tür. Was kann...
  2. Automatische Türverriegelung

    Automatische Türverriegelung: Hallo, habe mal eine Frage zum Opel insignia Baujahr 17. In der Beschreibung ist die Rede von einer automatischen Türverriegelung, allerdings...
  3. Suche VW T4 Schiebetüre komplett in rot

    Suche VW T4 Schiebetüre komplett in rot: Suche für meinen VW T4 eine komplette Schiebetüre in rot. Tel. 07131/702452. Kreis Heilbronn