Tachobeleuchtung

Diskutiere Tachobeleuchtung im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Bei meinem Golf 4 1,6L Baujahr 2002 funktioniert die Tachobeleuchtung nicht mehr. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich nachsehen kann?

  1. #1 Golffreund, 25.01.2016
    Golffreund

    Golffreund Gast

    Bei meinem Golf 4 1,6L Baujahr 2002 funktioniert die Tachobeleuchtung nicht mehr.
    Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich nachsehen kann?
     
  2. #2 ImindesingDE, 16.03.2016
    ImindesingDE

    ImindesingDE Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Haben Sie den Regler überprüfen? 2002 ist ein Modell mit CAN, ob das hilft.
     
  3. brueba

    brueba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Geht die gesamte Tachobeleuchtung nicht mehr?
     
  4. rowan

    rowan Gesperrt

    Dabei seit:
    22.08.2015
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Nein, da weiß ich leider auch keinen Rat, allerdings funktioniert diese auch bei mir schon seit längerer Zeit nicht.

    Jedoch muss ich dabei gestehen, dass das für mich jetzt auch kein allzu großes Problem darstellt. Lieber habe ich mein Geld dazu genommen, um über https://www.auto-fussmatten.net/vw-golf-4-fussmatten eine entsprechende Fußmatte für das Auto zu besorgen, statt das Reparieren zu lassen.

    MfG
     
Thema:

Tachobeleuchtung