Tankanzeige

Diskutiere Tankanzeige im Audi A6 4F (C6) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Seid geraumer Zeit , spielt meine Tankanzeige verückt, einmal geht sie, dann geht sie einmal wieder nicht. Es leuchtet die Kontrolleuchte: Bitte...

  1. Grüni

    Grüni Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Seid geraumer Zeit , spielt meine Tankanzeige verückt, einmal geht sie, dann geht sie einmal wieder nicht.
    Es leuchtet die Kontrolleuchte: Bitte Tanken auf :
    Ist es möglich das es am Tankgeber liegt, oder gibt's auch eine andere Möglichkeit das Problem zu beheben
    Im voraus Danke, für die Rückmeldung
     
  2. brueba

    brueba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hm ich denke mal, dass das Einiges sein kann .. klar, auch der Tankgeber. Vielleicht mal ab in die Werkstatt und durchchecken lassen, sollte eher nichts dramatisches sein
     
  3. Grüni

    Grüni Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Frage:
    Der Tankgeber kann man den unter der Rücksitzbank erreichen und ist er gut auszutauschen oder muss ich evtl. doch in die Werkstatt.
     
  4. #4 heureka61, 08.03.2016
    heureka61

    heureka61 Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    das Ganze umzutauschen kostet nicht viel.
     
  5. Grüni

    Grüni Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte das Problem schon einmal vor Jahren mit einem Opel da war der Tankgeber defekt und ich war auf der Strecke liegen geblieben. Ich glaube bevor mir das ganze noch einmal passiert, werde ich eine Werkstatt aufsuchen. Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp für mich.
    Danke für die Rückmeldungen
     
Thema:

Tankanzeige

Die Seite wird geladen...

Tankanzeige - Ähnliche Themen

  1. Tacho hat Disco und tankanzeige geht nicht.

    Tacho hat Disco und tankanzeige geht nicht.: Hallo, mein Audi A6 4B hat ein Tachoproblem.ersteinmal geht die tankanzeinge nicht und das andere ist, das es disco mach im display. wärend der...
  2. tankanzeige

    tankanzeige: Hallo habe seit 3 Tagen einen gebrauchten tts 8j nach dem volltanken fahre ich ca 7 km und die tanknadel bewegt sich schon darf das sein
  3. Tankanzeige Defekt

    Tankanzeige Defekt: Hallo, Ich habe ein Problem bei meinem VW Fox. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?! Meine Tankanzeige ist defekt der Zeiger geht nichtmehr ganz...
  4. Tankanzeige

    Tankanzeige: Hallo ich bräuchte Hilfe!!!!Meine Tankanzeige spinnt vermute das es der Tankanzeigengeber ist. Wie komme ich den zum Geber hin sprich was muss ich...