Himmel

Diskutiere Himmel im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo kurze Frage,passt der Himmel vom FL auch beim VFL oder muss man da was ändern damit er passt ??? mfg

  1. #1 Atze-Peng, 07.02.2016
    Atze-Peng

    Atze-Peng Gast

    Hallo

    kurze Frage,passt der Himmel vom FL auch beim VFL oder muss man da was ändern damit er passt ???



    mfg
     
  2. #2 Audi A1, 10.02.2016
    Audi A1

    Audi A1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Sollte passen.
     
  3. #3 Atze-Peng, 12.02.2016
    Atze-Peng

    Atze-Peng Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    mir hat man gesagt das die Angstgriffe anders sein sollen das vom fl Himmel die Löcher nicht mit denen in der vfl Karosse übereinstimmen
     
Thema:

Himmel

Die Seite wird geladen...

Himmel - Ähnliche Themen

  1. Problem mit dem Himmel

    Problem mit dem Himmel: Moin Kurze Frage...... Passt der Himmel vom FL auch im VFL ? Wenn nicht was müsste man dafür machen das er passen würde Es Handelt sich um...
  2. Golf 2 Himmel (mit Schiebedach)

    Golf 2 Himmel (mit Schiebedach): hi ich suche ein golf 2 himmel (mit schiebedach) in einem ordentlichen zustand. kann mir jemand sagen wo ich so was bekomme? dankee
  3. VW Polo Himmel nass, bin etwas am verzweifeln

    VW Polo Himmel nass, bin etwas am verzweifeln: Langsam hab ich echt genug, bei meinem VW Polo ist der Innenhimmel im vorderen Bereich (Sonnenblende,Licht,...) nass. Aber nicht nur feucht, es...