GPS Tracker

Diskutiere GPS Tracker im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, habt ihr euch schon mal um Diebstahlschutz gekümmert? Ich werde das jetzt in Betracht ziehen, nachdem das Auto eines Bekannten gestohlen...

  1. Tiould

    Tiould Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habt ihr euch schon mal um Diebstahlschutz gekümmert? Ich werde das jetzt in Betracht ziehen, nachdem das Auto eines Bekannten gestohlen wurde. Im Netz habe ich einen GPS Tracker von Bornemann gefunden. Wenn euch das auch interessiert: Auf der Website informieren sie genau darüber, wie dieser Diebstahlschutz funktioniert. Man kann durch eine Live-Ortung das Auto über eine Live-Ortung verfolgen und auffinden. Ich finde das hört sich gut an. Was haltet ihr davon?
     
  2. Tomsen

    Tomsen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2015
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe so was in meinem Auto drin, ich kann immer genau sehen wo der Wagen ist... Ist nicht schlecht gerade wenn er geklaut wird, was hoffentlich nie vorkommt...
     
  3. Eosin

    Eosin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2015
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Aber können die Diebe das Teil nicht auch ausbauen oder irgendwie dazu bringen, dass es keine Daten mehr trackt?

    Grüße
     
  4. #4 Costard18, 10.09.2015
    Costard18

    Costard18 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    im idealfall sollten diese teile fest eingebaut und gut im Wagen verborgen sein...ist allerdings gar nicht so einfach, wenn man den kontakt zum satelliten nicht verlieren will. Mobile geräte haben den Nachteil, dass man den Akku ständig aufladen uss.
     
  5. #5 Audi A1, 24.09.2015
    Audi A1

    Audi A1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ist an sich eine tolle Sache und wenn es dir wert ist würde ich es im jeden Fall machen. Mir wurde zwar noch kein Auto geklaut, aber es kann immer mal vorkommen.
     
  6. #6 HansgibtGas, 02.12.2015
    HansgibtGas

    HansgibtGas Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ein GPS Tracker ist ne wirklich feine Sache, vor allem wenn man an seinem Auto hängt und es immer gern wieder sehen will ... :-) Ich hab mir den von Tonspy geholt https://tonspy.com/gpsortung.html - super Teil mit einem guten Preisleistungsverhältnis. MFG
     
  7. #7 Audi A1, 03.12.2015
    Audi A1

    Audi A1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Wie lange hält der Akku bei deinem Tonspy?
     
  8. #8 karosserino, 17.12.2015
    karosserino

    karosserino Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2015
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ist wirklich eine Investition wert. Selbst bei neuen Fahrrädern wird es schon immer beliebter, einen GPS-Tracker einzubauen.
     
  9. Theoo

    Theoo Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    An sich wäre ein GPS Tracker keine schlechte Idee. Beispielsweise stellt man den Wagen irgendwo auf dem Parkplatz ab, kann ihn aber nicht finden. Dann wäre so ein Tracker praktisch. Wenn ich an neue Trends wie Parkplatz Sharing denke (vgl. https://www.parkplatzvergleich.de/blog/parkplatz-sharing-ein-modell-fuer-die-zukunft-820.html ), wäre die Suche mit großem Aufwand verbunden, zumal in der Hektik und den minutenweisen Anmietung der Abstellplatz leicht vergessen werden kann.
     
  10. Mulend

    Mulend Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich spiele auch schon seit längeren mit dem Gedanken mir solch ein Ding anzuschaffen. Doch bisher hat mir immer die Zeit gefehlt um mich erstmal ausreichend über die verschiedenen GPS Tracker online zu informieren.
     
  11. #11 Bahndamm, 30.08.2016
    Bahndamm

    Bahndamm Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kennt nicht jemand einen GPS-Tracker den man fest installieren und an die Autobatterie anschließen kann? Wir haben in unserer Firma 4 LKWs welche wir gerne mit GPS-Tracker ausstatten wollen, allerdings nur ungern mit Batterie.
     
  12. #12 Autobastler, 31.08.2016
    Autobastler

    Autobastler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Da fallen all die mobilen Lösungen eher weg, da die meisten per eingebauter Batterie betrieben werden. Am besten schaust Du Dich mal bei PAJ um, die bieten genau jene GPS-Tracker an welche optimal für Deine LKWs geeignet sind: GPS Tracker Finder online kaufen | jetzt bei PAJ GPS Ich kann mir sogar vorstellen, dass solche professionellen GPS-Tracker sogar von den Versicherungen gerne gesehen werden, der Diebstahlschutz wird mit einem GPS-Tracker mit z.B. Mikrofon und Bewegungsmelder erheblich verbessert.
     
Thema: GPS Tracker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a8 gps ortung verfolgen oder datren hollen geschwidikeit

Die Seite wird geladen...

GPS Tracker - Ähnliche Themen

  1. GPS Tracker für mein Auto

    GPS Tracker für mein Auto: Schönen guten Morgen! Ich würde hier an dieser Stelle mal sehr gerne von euch erfahren, ob ihr mir denn eventuell einen guten und zuverlässigen...
  2. Gps-Tracker position

    Gps-Tracker position: Hallo, ich habe mir aus Sicherheitsgründen mal einen GPS-Tracker zugelegt und wollte ihn gerne sicher anbringen. Falls jemand Erfahrungen hat,...
  3. Benötigt man für einen Tracker ein Gutachten?

    Benötigt man für einen Tracker ein Gutachten?: Hallo Jungens und Mädels, ich spiele schon seit einer Weile mit dem Gedanken meine Dienstautos mit einem Tracker auszurüsten. Besonders angetan...
  4. Photo's Track day TT circuit Assen (Holland)

    Photo's Track day TT circuit Assen (Holland): Another trackday on the famous TT circuit in Assen. Always a lot of fun to go over there to see various cars racing on the track.. Her's an...
  5. Track Mania

    Track Mania: Wollt mal fragen was ihr von dem Spiel Track Mania haltet. Hatte mir das große Demo runtergeladen, fand aber das da nach kurzem der Pfiff weg war.