Erfahrungen mit Naviceiver von Tristan Auron?

Diskutiere Erfahrungen mit Naviceiver von Tristan Auron? im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen:lol: Wollt mir demnächst einen 2Din Naviceiver zulegen. Leider fehlt mir des nötige Kleingeld für ein High-End Gerät -_- Nach...

  1. #1 MrCavs85, 02.07.2015
    MrCavs85

    MrCavs85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen:lol:
    Wollt mir demnächst einen 2Din Naviceiver zulegen. Leider fehlt mir des nötige Kleingeld für ein High-End Gerät -_- Nach langer Suche bin ich bei dem Shop Naviceiver | best-of-elektronik auf die Marke Tristan Auron gestoßen. Jetzt zu meiner Frage:blink: Hat schon jemand Erfahrungen mit der Marke oder Vorschläge zu Naviceivern in der ähnlichen Preisklasse...sollte auf jeden Fall Bluetooth und nen USB oder SD-Karten Slot haben!!
    Danke für eure Hilfe :wub:
     
  2. #2 Audi A1, 24.09.2015
    Audi A1

    Audi A1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Tristan Auron? Noch nie gehört. Wird wohl niemand so wirklich kennen. Aber macht doch einen guten Eindruck, oder? Dann teste es doch einfach mal und berichte.
     
Thema: Erfahrungen mit Naviceiver von Tristan Auron?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tristan auron erfahrungen

    ,
  2. erfahrungen mit tristan auron

    ,
  3. erfahrungen tristan auron

    ,
  4. tristan audio forum,
  5. tristan auron autoradio erfahrungen,
  6. erfahrungen mit tristan auron navi ,
  7. erfahrungen mit tristan auron 1 din autoradio,
  8. audi a4 b6 tristan auron
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Naviceiver von Tristan Auron? - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

    Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft: Guten Abend, Ich bin 31 Jahre alt und habe am Anfang des Jahres meinen Führerschein in der Tasche. Ja ich weiß, ziemlich spät .. aber wie...
  2. Haben Sie negative Erfahrungen mit Kfz-Sachverständigen gemacht?

    Haben Sie negative Erfahrungen mit Kfz-Sachverständigen gemacht?: Sehr geehrte Damen und Herren, für eine TV-Dokumentation im öffentlich-rechtlichen Fernsehen suchen wir Menschen, die negative Erfahrungen mit...
  3. Kupplung- Verhalten Erfahrungen

    Kupplung- Verhalten Erfahrungen: Hallo, bei meinem A6 4B 1,8T Bj. 1999 den ich aus 1.Hand mit 50.000km gekauft habe kommt die Kupplung relativ spät. Deutlich später als bei...
  4. Erfahrung mit Nachbauteil Dieselpartikelfilter DPF

    Erfahrung mit Nachbauteil Dieselpartikelfilter DPF: Ich habe bei meinem A4 8E/B7 1.9TDI bei 230.000 km einen offenbar nicht mehr regenerierbaren DPF. Die Audi Fachwerkstätte hatte ihn gereinigt,...
  5. Hat jemand Erfahrungen mit Chiptuning gemacht?

    Hat jemand Erfahrungen mit Chiptuning gemacht?: Hey Leute Mein Anliegen könnt ihr ja schon oben sehen, ich möchte mich ein wenig über das Chiptuning informieren und wollte auch im Forum um Rat...