Sitzbezüge Fäden lösen sich

Diskutiere Sitzbezüge Fäden lösen sich im VW Sharan II (7N) Forum im Bereich VW Sharan; Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zu einem Sharan BJ 2014 Hat jemand Erfahrung mit sich ablösenden Fäden auf den Rücksitzen. Wird das von...

  1. heufi

    heufi Gast

    Hallo zusammen,

    ich hätte eine Frage zu einem Sharan BJ 2014
    Hat jemand Erfahrung mit sich ablösenden Fäden auf den Rücksitzen. Wird das von VW auf Garantie übernommen?
    Die Fäden die quer zur Sitzrichtung verlaufen kommen nach und nach alle aus dem Muster.
    Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?
    Vielen Dank
     
Thema:

Sitzbezüge Fäden lösen sich

Die Seite wird geladen...

Sitzbezüge Fäden lösen sich - Ähnliche Themen

  1. Sitzbezug für VW T3

    Sitzbezug für VW T3: Hi Zusammen, ich habe mir einen gebrauchten T3 gekauft und da müssen die Bezüge getauscht werden, weil die alten einfach nicht mehr schön...
  2. Welche Sitzbezüge habt ihr?

    Welche Sitzbezüge habt ihr?: Mich interessiert wie eure Sitze im Auto sind,habt ihr da Bezüge drüber oder lasst ihr die einfach so wie sie sind ? Lg Kevin
  3. Zacasi Sitzbezüge

    Zacasi Sitzbezüge: Hallo allerseits, ich habe mir für die Vordersitze von Zacasi Lederbezüge machen lassen. So weit, so gut. Bevor ich was kaputt mache beim Einbau,...
  4. A6 4B Fahrzeugschein / Sitzbezug

    A6 4B Fahrzeugschein / Sitzbezug: Wie schon erwähnt bin ich Besitzer eines A6 4B. Im Fahrzeugschein steht unter der Ziffer D.3 (Handelsbezeichnung/en) noch ein S6 Bedeutet das das...