Airbag T4

Diskutiere Airbag T4 im VW T4 (70, 7D, 7H, 7J) Forum im Bereich VW Bus, Van; Hallo, wie baue ich einen Airbag aus. Mein T4 ist Bauj. 202 August TDI 2,5 102 PS. Im voraus schon mal Besten dank. elbanschie

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ELBANSCHIE, 11.01.2015
    ELBANSCHIE

    ELBANSCHIE Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wie baue ich einen Airbag aus. Mein T4 ist Bauj. 202 August TDI 2,5 102 PS.
    Im voraus schon mal Besten dank.
    elbanschie
     
  2. #2 fuchs_100, 11.01.2015
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Ohne Sachkundenachweis gar nicht.
     
Thema: Airbag T4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Airbag T4 leuchtet

    ,
  2. t4 airbag fehler

Die Seite wird geladen...

Airbag T4 - Ähnliche Themen

  1. Audi "S" Lenkrad A4 S4 ... Q3 ... ohne Airbag , Schaltwippen abgeflacht

    Audi "S" Lenkrad A4 S4 ... Q3 ... ohne Airbag , Schaltwippen abgeflacht: Zu verkaufen Original "S" Lenkrad mit Schaltwippen, abgeflacht und nähte in Rot, Multifunktion, Sportlenkrad Das Lenkrad ist unbenutzt und ohne...
  2. Airbag crashsensor polo 9n3

    Airbag crashsensor polo 9n3: Wo befindet sich der crash sensor vom Seiten-Airbag, bzw. Der quer-Beschleunigungs-Sensor?
  3. Crash Sensor , Airbag Sensor , Passat 3B

    Crash Sensor , Airbag Sensor , Passat 3B: Hallo , biete hier 2 Crash-Sensoren aus einen intakten Air-System von einem VW Passat 3B an duch Modelwechsel benötige ich sie nicht mehr !...
  4. Airbag-Sensor ? Passat 3B

    Airbag-Sensor ? Passat 3B: Hallo, suche ...brauche einen Airbagsensor von BOSCH .... meinte mein Schrauber , wo bekommt man sowas her ? Passat 3b 1996 125 PS Gruß
  5. Airbag Lampe Lässt sich nicht Löschen!

    Airbag Lampe Lässt sich nicht Löschen!: Moin Liebe Leute, Ich habe folgendes Problem Meine Airbaglampe leuchtet und Läst sich nicht Löschen. Fehler Laut VCDS 00588-Zünder für Airbag...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.