Scheibenwischer defekt

Diskutiere Scheibenwischer defekt im Audi A2 Forum im Bereich Audi Forum; Der Scheibenwischer blieb heute morgen mitten auf der Scheibe stehen. Mit Hilfe ging er in die Endposition, ist aber nicht mehr zu starten....

  1. #1 Bruno Donald, 18.01.2014
    Bruno Donald

    Bruno Donald Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Der Scheibenwischer blieb heute morgen mitten auf der Scheibe stehen. Mit Hilfe ging er in die Endposition, ist aber nicht mehr zu starten. Angeblich ist das Gestänge eine Krankheit und muss erneuert werden. Wer hat schon mal das Gestänge gewechselt ? Gibt es ein gutes Zubehörersatzteil oder muss ich zu Audi für das Ersatzteil? Gibt es noch andere mögliche Ursachen für den Defekt? Die Sicherung ist o.k. Jetzt in der Enstellung kein Start mehr möglich.
     
  2. #2 fuchs_100, 18.01.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Was heißt mit Hilfe? Wenn du ihn mit Unterstützung zurückgedrückt hast, dann wird das wohl auf ein schwergängiges Wischergestänge hinweise. Dann lief er aber in letzter Zeit bereits etwas langsamer als normal. Schau halt, ob du im Zubehör eines bekommst.
     
  3. #3 SafetySpeed, 08.04.2014
    SafetySpeed

    SafetySpeed Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
Thema: Scheibenwischer defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo: scheibenwischer eingebaut er steht aber senkrecht auf der scheibe.

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer defekt - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwischer geht nicht

    Scheibenwischer geht nicht: Hallo, Ich habe einen VW fox 1,2 l Baujahr 2005 ich kann meinen Scheibenwischer nur über VCDS Steuern wir haben den Leckstockschalter getauscht...
  2. scheibenwischer

    scheibenwischer: wo befindet sich das Stouer geret vom Scheibenwischer vom audi a6 limusine 2007 oder realis
  3. VW Polo Bj. 2001 Scheibenwischer funktioniert nicht mehr

    VW Polo Bj. 2001 Scheibenwischer funktioniert nicht mehr: Hallo Zusammen, nach einer 3 monatigen Fahrpause funktioniert der Frontscheibenwischer nicht mehr, Waschanlage und Heckwischer funktionieren....
  4. T4 Scheibenwischer defekt (Sicherung?)

    T4 Scheibenwischer defekt (Sicherung?): Hallo Forum. Ich vermute, dass die Sicherung der Motoren für die Hebeln dran schuld ist aber wo finde die Sicherung (hab kein Handbuch) und wie...
  5. Scheibenwischer - was ist defekt?

    Scheibenwischer - was ist defekt?: Hallo, meine Scheibenwischer funktionieren nicht mehr so, wie ichs gerne hätte: Entweder zu langsam - oder seit neuersten gar nicht mehr. Was...