Türe/door, Audi A2

Diskutiere Türe/door, Audi A2 im Audi A2 Forum im Bereich Audi Forum; I have an Audi A2 tdi, modell 2002. I have a problem with left backdoor, it would not open. The powerwindow doesn`t work either. Can anyone tell...

  1. #1 Villings, 06.11.2005
    Villings

    Villings Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    I have an Audi A2 tdi, modell 2002. I have a problem with left backdoor, it would not open. The powerwindow doesn`t work either. Can anyone tell me how it is poosible to take off the polster from the inside. What can possible be wrong...... ???? I hope anyone can help me! You can also write an answer in german, it is no problem for me reading the answer!!!

    Mfg
    Øyvind, Norwegen
     
  2. aktc

    aktc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    hi Villings ,

    have a look at
    "link entfernt"
    there are answers to nearly all problems of the A2 and also english speaking moderators, some are in scandinavian countries, too.

    see you there,

    cheers
    aktc
     
  3. joesan

    joesan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich das richtig verstehe bekommst du die türe nicht auf und willst jetzt die verkleidung abnehmen um sie zu öffnen.
    das wird sich sehr schwirig gestalten, da Schrauben und clipse versteckt sind und nur zu lösen sind wenn die Türe offen ist.
    solltest du an die Kabeldurchführung zur Tür herankommen wenn die Beifahrertür geöffnet ist, kannst du vielleicht mal nachsehen ob sich ein Stecker gelöst hat. Bei mir war das mal so und danach ging alles wieder.

    Gruß Joe
     
  4. #4 Unregistriert, 11.03.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    ich geh stark davon aus dass er in 5 einviertel jahren sicher schon hilfe bekommen hat bzw. schon ein ganz anderes auto hat.
     
Thema: Türe/door, Audi A2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a2 Kabeldurchführung

    ,
  2. a2 audi türe links

    ,
  3. audi a2 kabeldurchführung türe

    ,
  4. audi a2 türe,
  5. audi a2 türprobleme,
  6. site:pkw-forum.de A2 probleme,
  7. audi a2 probleme
Die Seite wird geladen...

Türe/door, Audi A2 - Ähnliche Themen

  1. Tür Steckerleiste defekt...

    Tür Steckerleiste defekt...: Hi @ All! Vor kurzem ist mir der Zugseil abgerissen beim Türöffner beim Fahrerseite, ich habe die Verkleidung entfernt und repariert. Beim wieder...
  2. Türe geht nur mit Schlüssel + von innen auf - nicht mit ZV

    Türe geht nur mit Schlüssel + von innen auf - nicht mit ZV: Hallo, hab das Problem, dass der Pin der Beifahrertüre über die ZV-Funk (nachgerüstet) nicht hoch noch runter geht. Er möchte zwar (Bewegung ist...
  3. Automatische Tür-Scheibenfunktion beim Cabrio geht nicht

    Automatische Tür-Scheibenfunktion beim Cabrio geht nicht: Hallo nochmal. ich bin wie gesagt ganz neu hier - siehe Vorstellung und habe gleich eine Frage. Woran kann es liegen, wenn die automatische...
  4. Q5 2008 Linke hintere Tür

    Q5 2008 Linke hintere Tür: Hallo nach dem öffnen mit der Zentralverriegelung kann ich die hintere Türe von außen nicht öffnen.Musste erst von innen die Verriegelung...
  5. Audi A3 8P Rückleuchten LED 2 Türer / 2 Door

    Audi A3 8P Rückleuchten LED 2 Türer / 2 Door: Ich habe noch ein Set Rückleuchten für den Audi A3 8P mit 2 Türen, Model 04/03-> Das Set ist Neu und wurde nur für die Fotos ausgepackt. - für...