E-Zeichen

Diskutiere E-Zeichen im TÜV Forum im Bereich Sonstiges; Hi leute, hab mal ne frage an euch. Weiß einer ob man ne einzel Tüv abnahme machen kann um ein E- Prüfzeichen für einen scheinwerfer zu bekommen...

  1. #1 Nismo20V, 23.01.2010
    Nismo20V

    Nismo20V Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute,

    hab mal ne frage an euch.
    Weiß einer ob man ne einzel Tüv abnahme machen kann um ein E- Prüfzeichen für einen scheinwerfer zu bekommen oder wie geht das??? Ist es überhaupt möglich??

    MfG
     
  2. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    um was für scheinwerfer handelt es sich denn, wenn die kein prüfzeichen haben?
    Möglich ist vieles, aber bezahlen kann man es nicht.
     
  3. #3 Nismo20V, 28.01.2010
    Nismo20V

    Nismo20V Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Es geht um Scheinwerfer aus den USA oder GB die vorher natürlich umgebaut werden müssen...

    Was solln sowas kosten???
     
Thema: E-Zeichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheinwerfer mit e kenzeichnung fur audi b5

    ,
  2. wie bekomme ich aus meine audi a6 4f die frontgrill raus

    ,
  3. audi scheinwerfer e kennzeichnung

    ,
  4. Audi A4 B5 E Zeichen im Tacho,
  5. us audi scheinwerfer mit e zeichen,
  6. e zeichen html,
  7. wie kriege ich das e symbol raus,
  8. scheinwerfer e zeichen,
  9. http://www.pkw-forum.de/28745-e-zeichen.html
Die Seite wird geladen...

E-Zeichen - Ähnliche Themen

  1. Kupplung stinkt seit kurzem immer - Zeichen für Verschleiß??

    Kupplung stinkt seit kurzem immer - Zeichen für Verschleiß??: Hey Gemeinde, bei unserem Golf 3 Variant Bj '97, 200k km stinkt seit einigen Wochen die Kupplung immer öfters. Fällt mir besonders beim...
  2. vw zeichen ausbauen`?

    vw zeichen ausbauen`?: wie bekomme ich am einfachsten das VW zeichen vorne aus meinem grill raus? wie komme ich da ran? möchte es rausgeben und schwarz lackieren.
  3. frage zu e-zeichen,abe, tüv usw...

    frage zu e-zeichen,abe, tüv usw...: ich hab zwar von vielen dingen ahnung aber bei autos und besonders bei dem tüv kram blick ich nur begrenz durch. vor allem in letzter zeit da ich...
  4. Bedeutung eines Umgedrehten VW Zeichens?

    Bedeutung eines Umgedrehten VW Zeichens?: Ich habe gerade in einem anderen Forum ein Thema gesehen, was ein umgedrehtes VW Zeichen bedeutet, also dort sagt einer, das habe eine Bedeutung...