Innenraumpflege

Diskutiere Innenraumpflege im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Tipps und Tricks; hi leute! hat jemand vielleicht nen tip wie ich das hartplaste im innenraum vom auto besser pflegen könnte? von cockpit-schaum ala aldi halt ich...

  1. racer1

    racer1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi leute!

    hat jemand vielleicht nen tip wie ich das hartplaste im innenraum vom auto besser pflegen könnte? von cockpit-schaum ala aldi halt ich nichts, vor allem ist der geruch für mich zu streng. die farbe vom hartplaste ist ein dunkles grau mit ein wenig struktur drin. leider fängt es jetzt an zu verblassen, da mein auto die letzten sommer draußen stand.

    grüße, racer1
     
  2. Doxi

    Doxi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    für die Pflege von Amaturenbrettern kann ich dir Meguiars Natural Shine empfehlen.
    Danach sieht dein Amaturenbrett wieder aus wie Neu.

    Schau mal in meine Signatur. [​IMG]
     
  3. dn-yl

    dn-yl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    es gibt für auto extra mehrzweckreiniger. die machen alles schön sauber und wenn du mal nen fleck auf dem Leder haben solltest...falls du welches hast....ist das damit auch gleib behoben :-)

    die meisten mehrzweckreiniger musst du mit wasser verdünnen weil sie dir sonst läufer auf den amaturen hinterlassen weil sie recht aggresiv sind.

    mfg, dn-yl
     
Thema:

Innenraumpflege