Quattro zieht beim Beschleunigen nach links

Diskutiere Quattro zieht beim Beschleunigen nach links im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Audifreunde, hab da ein kleines-grosses Problem. Ich fahr einen Audi 100 C4 quattro, Bj 1993- 2,8l- 249663km, und bin normalerweise sehr...

  1. #1 Buschleo1, 15.09.2009
    Buschleo1

    Buschleo1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Audifreunde,
    hab da ein kleines-grosses Problem.
    Ich fahr einen Audi 100 C4 quattro, Bj 1993- 2,8l- 249663km, und bin normalerweise sehr zufrieden.
    Zu meinem Problem: Hab vor ca 4 Wochen die komplette Spur und Sturz einstellen lassen. Es hat alles gepasst. War dann in Belgien, France und Luxemburg. Bin ca 1900 Km gefahren. Seit gestern hat er plötzlich das problem wenn ich stark Beschleunige zieht der Wagen so ab ca. 50Kmh nach links. Aber nur bei der Beschleunigung. Fühlt sich ungefär so an als würde man in eine Spurrille fahren. Das einzige was ausgeschlagen, war der Spurstangenkopf links, aber der wurde heute ersetzt. Das Problem ist aber noch immer da!

    Hat von euch einer schon mal so ein Problem gehabt oder weis wonach ich suchen muss um das Problem zu beheben.
    Bin für jeden Tipp zur Lösung dankbar.

    Mfg Sascha
     
  2. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Nur mal ne Frage. Wurde der Wagen nach erneuern des Spurstangekopfes nochmal vermessen?
     
Thema: Quattro zieht beim Beschleunigen nach links
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 quattro zeht beim beschleunigen nach rechts

    ,
  2. audi quattro zieht nach links beim beschleunigen

    ,
  3. audi quattro zieht nach links

    ,
  4. audi 100 c4 sturz einstellen,
  5. audi c4 quattro sturz einstellen,
  6. audi 80 zieht beim beschleunigen,
  7. a3quattro zieht nach rechts,
  8. audi 80 zieht beim gasgeben,
  9. a6 c4 quattro zieht nach links,
  10. golf 3 zieht beim beschleunigen nach rechts,
  11. http://www.pkw-forum.de/28626-quattro-zieht-beim-beschleunigen-links.html,
  12. audi a4 b5 zieht nach links,
  13. quattro zieht beim beschleunigen nach rechts,
  14. audi a6 4f zieht nach links,
  15. a3 8p zieht beim Gas geben nach links,
  16. audi c4 zieht beim beschleunigen,
  17. quattro zieht beim beschleunigen nach links,
  18. sturz audi 100 c4,
  19. audi a6 c4 beim gas geben zieht der wagen in eine richtung,
  20. audi a4 zieht beim bremsen nach rechts,
  21. auto zieht beim beschleunigen zur seite quattro,
  22. a3 8p zieht beim beschleunigen nach rechts,
  23. audi 8p zieht beim beschleunigen nach rechts,
  24. audi a3 zieht nach rechts,
  25. tt 8n auf schnee spur verstellt
Die Seite wird geladen...

Quattro zieht beim Beschleunigen nach links - Ähnliche Themen

  1. Getriebe Ölfeucht 3.2 fsi quattro

    Getriebe Ölfeucht 3.2 fsi quattro: Hallo liebe Leute und schöne Grüße aus dem Norden. Ich habe heute an meinem Audi eine Entdeckung gemacht wo er Mal auf der Hebebühne war. Ich...
  2. Alarmanlage A6 Quattro

    Alarmanlage A6 Quattro: Hallo, wo bekomme ich eine gescheite Alarmanlage her für mein Auto? Und wie baue ich sie ein oder muss ich dafür zu Audi?
  3. 100 C4 1994 Avant Quattro

    100 C4 1994 Avant Quattro: Hallo, ich suche einen rücksitze oder polderstoff, wer kann mich helfen?
  4. Probleme mit meinem A8 D2 quattro Baujahr 2000

    Probleme mit meinem A8 D2 quattro Baujahr 2000: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem an meinem A8 D2 quattro Baujahr 2000. Die motorkontrollleuchte ist angegangen, dann fing er an zu...
  5. Suche für Q2 2,0 Ltr. tfsi quattro doppelte Auspuffendrohre

    Suche für Q2 2,0 Ltr. tfsi quattro doppelte Auspuffendrohre: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wo ich für meinen Audi q2 Bj.2019 2,0 ftsi quattro 190 PS, einen Sportauspuff mit doppelten Endrohren links...