Sprit Sparen

Diskutiere Sprit Sparen im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Ich habe mir für meinen Golf das Benzin-Additiv SSL gekauft. Soll angeblich 10% Sprit sparen. Hat schon jemand damit Erfahrungen gemacht? Starte...

  1. #1 Holypoly, 27.01.2009
    Holypoly

    Holypoly Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir für meinen Golf das Benzin-Additiv SSL gekauft. Soll angeblich 10% Sprit sparen. Hat schon jemand damit Erfahrungen gemacht? Starte gerade mit dem Test.
     
  2. joesan

    joesan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Hast doch auf die gleiche Frage bei einem anderen Forum schon eine Antwort bekommen. Habe den Link entfernt
    Gruß Joe
     
  3. #3 Holypoly, 28.01.2009
    Holypoly

    Holypoly Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ??? verstehe ich nicht, warum ich nicht mehrere Meinungen mir einholen kann.....das ist doch der Sinn eines Forums....man sucht den Dialog und nicht den Monolog...:-)))
     
  4. joesan

    joesan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Schon klar, dann mach das in der Fragestellung so, dass es auch unmissverständlich rüberkommt.
    Habe zum führen eines Dialoges auch nur den Link entfernt, so kann jeder seine Meinung zu diesem Thema abgeben.
    Als Einmalposter und dann in jedem Forum mit anderen Fahrzeugen mit genau dem gleichen Wortlaut der Frage?
    Und den Golf gabs in 1995 mit 110 PS nur als TDI, frag mich grad was du da für einen 95 Benziner hast mit MKB sk??
    Das bedarf keiner weiteren Bewertung, jeder kann sich hier seine eigene Meinung bilden.
    Im Übrigen gibt es zum Thema Sinn, Unsinn und Nutzen von Zusatz Additiven reichlich Testberichte, sowie Informationen im Netz.

    Gruß Joe
     
  5. #5 brasilienbomber, 29.01.2009
    brasilienbomber

    brasilienbomber Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    <div class='quotemain'>
     
Thema: Sprit Sparen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi tt sprit sparen

    ,
  2. audi a4 sprit sparen

    ,
  3. audi a4 b5 sprit sparen

    ,
  4. spritzusatz ssl,
  5. benzinzusatz sparen,
  6. sprit in norwegen,
  7. audi a1 flügelfelgen sprit sparen,
  8. sprit sparen audi a4 b5,
  9. benzin sparen audi a4,
  10. additive blödsinn benzin,
  11. sinn unsinn diesel additiv,
  12. additive sinn oder unsinn,
  13. spritspar additiv,
  14. a4 treibstoff sparen,
  15. spritsparen audi tts,
  16. audi tt verbrauch sparen,
  17. audi a4 2009 diesel sparen,
  18. a4 b5 spritsparen,
  19. ssl sprit zusatz ,
  20. audi tt 8n 3 2 sprit sparen,
  21. kraftstoff spar additive,
  22. benzinzusatz spritsparen,
  23. ist der audi a4 2009 spritsparend,
  24. Spritsparen mit dem audi A4,
  25. audi ttsverbrauch
Die Seite wird geladen...

Sprit Sparen - Ähnliche Themen

  1. VW Passat 3b Sprit verbrauch

    VW Passat 3b Sprit verbrauch: Guten Tag zusammen Ich hätte Mal eine Frage und hoffe mir kann einer weiter helfen. Und zwar habe ich momentan ein sehr hohen Sprit Verbrauch und...
  2. Mein Audi A3 verbraucht zu viel als er sollte.

    Mein Audi A3 verbraucht zu viel als er sollte.: Hallo bin neu im Forum... habe seit knapp 1 monat einen Audi A3 98 baujahr, und habe bemerkt das der eigentlich zu viel sprit verbaucht. Mein audi...
  3. Golf IV verbraucht viel Sprit

    Golf IV verbraucht viel Sprit: Hallo zusammen, mein Golf VI 1.4l verbraucht ziemlich viel Benzin. Bei 60km/h sind das 10-12l laut Bordcomputer. Außerdem kommt im Lehrlauf...