Golf V Plus Bj.1/2006 Airbaglampe

Diskutiere Golf V Plus Bj.1/2006 Airbaglampe im VW Golf 5 (1K) Forum im Bereich VW Golf; Hallo zusammen ! Erst mal allen ein schönes neues Jahr. War länger nicht mehr an Bord . :wein: Habe aber da mal eine Frage . Bei unserm Golf V...

  1. #1 Sauerlaender, 09.01.2009
    Sauerlaender

    Sauerlaender Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen !
    Erst mal allen ein schönes neues Jahr.
    War länger nicht mehr an Bord . :wein:
    Habe aber da mal eine Frage . Bei unserm Golf V Bj. 1/2006 hat die Airbag Lampe ständig während der Fahrt
    geleuchtet.Unser VAG-Händler hat den Fehler behoben,und gesagt das es an dem Stecker
    lag der unter dem Fahrersitz ist. <_< Also :Sitz raus , Stecker erneuert und Rechnung über 109,00 €
    an mich geschickt :angry: . Ist das richtig oder ist das nicht sogar eine Kulanzsache ?
    Wer kann mir da einen Tipp geben bevor ich die Rechnung bezahle.
    Übrigens hat mir der Mensch bei der Reperaturannahme gesagt das es bei diesem Modell schon öfters
    das gleiche Problem gegeben hat.Bin für jeden Rat dankbar.
     
  2. joesan

    joesan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Das wirst du nur herausbekommen indem du einen kulanzantrag stellst. das geht am einfachsten indem man persönlich an vw schreibt oder auch mal anruft unter 0800-volkswagen und die sache mal schildert. eine rückufaktion wegen diesem problem ist mir nicht bekannt und ich hab da einen link (hoffe ich darf den hier einfach mal so einstellen) schau ganz gern auf diesen seiten nach da sie recht gut gepflegt sind und reichlich infos enthalten
    http://www.michaelneuhaus.de/golf5/golf5modjahr.htm

    Gruß Joe
     
  3. #3 Gloeckner, 20.02.2009
    Gloeckner

    Gloeckner Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
     
  4. #4 Gloeckner, 20.02.2009
    Gloeckner

    Gloeckner Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Bei einem Golf 3 war der Fehler mit dem Ersetzen der Stecker durch Goldstecker behoben.
    Beim zweiten Golf 3 dauerte das Suchen des Fehlers mit der brennenden Konrolllampe in einer
    VW-Vertragswekstatt ca. 4 Jahre.Es wurde gewechselt Stecker , Kabelbäume,Airbags rechts und links und das Steuergerät. Am Schluss wurden die Stecker abgeschnitten und da wo es möglich
    war festgelötet. Teilweise wurden Reparaturen während der Reparatur-Garantie auf Kulanzbasis abgerechnet. Viel Spass noch !
     
Thema: Golf V Plus Bj.1/2006 Airbaglampe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 5 airbag fehler

    ,
  2. airbag fehler golf 5

    ,
  3. golf plus airbag fehler

    ,
  4. Golf V airbag fehler,
  5. VW Golf Plus Airbag Fehler,
  6. airbag fehler golf plus,
  7. golf 5 airbaglampe leuchtet,
  8. airbaglampe golf 5,
  9. airbagleuchte golf 5,
  10. golf plus airbag leuchte,
  11. airbaglampe leuchtet golf 5,
  12. golf 5 airbagleuchte,
  13. airbagfehler golf plus,
  14. golf 5 seitenairbag fehler,
  15. golf 5 airbag lampe leuchtet,
  16. golf 5 airbag leuchtet,
  17. golf 5 plus probleme,
  18. airbag kontrollleuchte golf 5,
  19. Golf 5 Airbag Kontrollleuchte,
  20. airbagleuchte golf plus,
  21. airbagfehler golf 5,
  22. airbag leuchtet golf 5,
  23. airbagfehler golf v,
  24. golf plus airbag lampe leuchtet,
  25. golf v airbag lampe leuchtet
Die Seite wird geladen...

Golf V Plus Bj.1/2006 Airbaglampe - Ähnliche Themen

  1. Golf Plus - Scheibenwischer vorne links geht nicht ganz nach links rüber

    Golf Plus - Scheibenwischer vorne links geht nicht ganz nach links rüber: Hallo, ich habe da ein Problem. Bei meinem Golf Plus (7 Jahre alt) geht der linke Frontscheibenwischer nicht mehr bis zur senkrechten Stellung...
  2. Tagfahrlicht für Golf 5 plus nachrüsbar ( programmierbar?

    Tagfahrlicht für Golf 5 plus nachrüsbar ( programmierbar?: Hallo Gemeinde, wir haben neuerdings einen Golf 5 Plus, EZ 2007, 1,4 (80 PS), ohne das große "Infotainmentpaneel" angeschafft. Hat jemand...
  3. GOLF-PLUS 5, 7G-DSG: Abbiegelicht

    GOLF-PLUS 5, 7G-DSG: Abbiegelicht: Hallo Leute mit Sachkenntnis! Meine rechte Abbiegelichtlampe ist ausgefallen. Gibt es dazu eine Sicherung, die defekt sein könnte? Andernfalls ist...
  4. Verkaufe Golf Plus

    Verkaufe Golf Plus: Hey verkaufen meinen sieben Jahre alten Gofl Plus. Hat einen 1.6 Motor und 102 PS, Standheizung und ist silberfarbend. Fahrzeug ist 83.000 km...
  5. Golf-Plus mit 7-Gang DSG - Getriebeschaden

    Golf-Plus mit 7-Gang DSG - Getriebeschaden: Hallo Freunde dieses Forums! Mein Golf-Plus 1,4 l TSI 118 kW, 7-Gang DSG; Erstzul. 06.2008, VVD-Garantie für 3. u. 4. Jahr hat im Juni 2012 einen...