Chiptuning für nen A4 2,0TDI 103kw

Diskutiere Chiptuning für nen A4 2,0TDI 103kw im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo an Alle, ich möchte meinen A4 2,0 TDI mit 103kw gerne mit einer Leistungssteigerung versehen. Ich habe bis vor kurzem schon ein Modul von...

  1. #1 carsten80, 14.04.2008
    carsten80

    carsten80 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle,

    ich möchte meinen A4 2,0 TDI mit 103kw gerne mit einer Leistungssteigerung versehen. Ich habe bis vor kurzem schon ein Modul von der Firma ALPIN gehabt, welches aber nicht sauber lief bei meinen Auto.

    Jetzt überlege ich, vielleicht kein Modul zwischen zu schleifen, sondern das Steuergerät umzuprogrammieren zu lassen.

    Welchen Anbieter könnt ihr mir empfehlen? Was sagt ihr zu Nothelle? Bin heute morgen mal da gewesen (in Essen), wo die seit Dezember 07 sitzen sollen, das ganze sieht aber sehr komisch aus. Kein Büro richtig eingeräumt und auch die Halle sah nicht nach Werkstatt aus.

    Bitte helft mir!
     
  2. #2 Audi-Power, 08.05.2008
    Audi-Power

    Audi-Power Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Also bei Chiptuning würde ich zu einem renomierten Tuner gehen, für mich kommen nur SKN, Heron oder Oettinger in Frage!

    Von den Teilen zum Zwischenstecken halte ich gar nichts, läuft bei vielen Motoren nicht sauber, außerdem gibts auch Probleme mim auslesen des Fehlerspeichers!

    Gruß Markus
     
Thema: Chiptuning für nen A4 2,0TDI 103kw
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skn chip-tuneing audi a3 2 0 tdi serie 103kw

    ,
  2. chiptuning a6 2 0 tdi

    ,
  3. 0588 acv skn

    ,
  4. wer hat erfahrung mit chiptuning beim a4 2 0,
  5. a4 avant 155 Ps chip,
  6. forum chiptuning skn tdi 103,
  7. audi a4 0588 acv bewertungen#hl=de,
  8. Audi A4 2 0 TDI 103 kw Erfahrungen,
  9. audi a3 2 0 tdi chiptuning,
  10. chip tuning für A4 2 0l PD B6 8e,
  11. audi a4 2 0 tdi chiptuning forum,
  12. tuning 2 0 tdi 103 kw,
  13. audi a4 AVANT 2 0tdi chiptuning,
  14. öttinger chiptuning golf tdi 103,
  15. audi a4 103 kw msg update,
  16. erfahrungsbericht golf 6 2 0 tdi 103 kw chiptuning,
  17. audi a4 2 0 tdi chip tuning,
  18. Chip-Tuning Audi A4 2 0 TDI Erfahrungsberichte,
  19. Forum chiptuning audi a4 ,
  20. tipps chiptuning audi a4 2 0 tdi,
  21. f
Die Seite wird geladen...

Chiptuning für nen A4 2,0TDI 103kw - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand Erfahrungen mit Chiptuning gemacht?

    Hat jemand Erfahrungen mit Chiptuning gemacht?: Hey Leute Mein Anliegen könnt ihr ja schon oben sehen, ich möchte mich ein wenig über das Chiptuning informieren und wollte auch im Forum um Rat...
  2. Chiptuning-ja oder nein?

    Chiptuning-ja oder nein?: Hallo miteinander Was haltet ihr eigentlich vom Chiptuning? Habt ihr vielleicht euer Auto gechipt und wie sind eure Erfahrungsberichte?
  3. Chiptuning für meinen Scirocco

    Chiptuning für meinen Scirocco: Hey Leute, bekomme ich mittels Chiptuning aus meinem Scirocco 1.4 TSI 122HP mehr heraus oder ist das eher nicht zu empfehlen? Ein ehemaliger...
  4. SKN Chemnitz stellt sich vor!

    SKN Chemnitz stellt sich vor!: SKN Tuning Chemnitz stellt sich vor! Wir sind Ihr kompetenter Partner rund um Softwareoptimierung für LKW, PKW, Motorräder und Agrar-Fahrzeuge....
  5. Chiptuning Datein für A3?

    Chiptuning Datein für A3?: Guten morgen, kennt jemand von euch eine Seite, wo ich Chiptuningdateien für den A3 2.0TFSI aus 2013 bekommen kann?