Blinker geht nicht

Diskutiere Blinker geht nicht im VW Polo 1, 2 (86, 86c) Forum im Bereich VW Polo; Hallo. ich habe ein problem mit meinem Polo 86c GT. wenn ich blinken möchte leuchtet die led immer und der blinker leuchtet nicht. Was könnte es...

  1. #1 Speedy180988, 08.04.2008
    Speedy180988

    Speedy180988 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. ich habe ein problem mit meinem Polo 86c GT.
    wenn ich blinken möchte leuchtet die led immer und der blinker leuchtet nicht.
    Was könnte es alles sein???

    schonmal danke für eure antworten.
     
  2. axel3f

    axel3f Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du es schon mit einem neuen Blinkrelay probiert? Wenn das nicht hilft kontroliere die Massekontakte am Heckblech(z.b. Kabel ab).Oder es könnte an der Rückleuchte liegen. Ich hatte auch mal nen 86 c allerdings kein Coupe. Bei mir war die rechte Rückleuchtenplatiene bzw. die Kontackte vom Stecker oxidiert, weil der Wasserbehälter(wenn vorhanden) von der Heckscheibenreinigungsanlage mal übergelaufen war. probiere es ein fach mal.Wegen dem Blinkrelay kannst du mal in ner Werkstatt ob die nen gebrauchtes rumliegen haben.Wenn ein Fahrzeug eine Anhängerkuplung nachgerüstet bekommt braucht das ein anderes relay wegen der Anhänger elektrik.
     
  3. #3 Martin R, 10.04.2008
    Martin R

    Martin R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Hast schon mal die Sicherungen überprüft?
     
  4. #4 Speedy180988, 17.04.2008
    Speedy180988

    Speedy180988 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    problem gelöst. lag am relay. danke für die antworten
     
  5. deniz

    deniz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    könntest Du mir vllt. mal verraten wo das Relay gesteckt hat? Vllt. sogar welche Nummer drauf steht?

    Vielen Dank schonmal!

    Mfg
    Deniz
     
Thema: Blinker geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 86c blinker geht nicht

    ,
  2. vw polo 86c blinker geht nicht

    ,
  3. passat 3c blinker geht nicht

    ,
  4. audi a2 blinker defekt,
  5. passat blinker defekt,
  6. http://www.pkw-forum.de/28190-blinker-geht.html,
  7. vw passat blinker geht nicht,
  8. polo 86c blinker ohne funktion,
  9. passat 3c blinker ohne funktion,
  10. passat spiegelblinker defekt,
  11. golf 3 blinker gehen nicht,
  12. golf 3 blinker geht nicht,
  13. audi a2 blinker ohne funktion,
  14. vw passat bliker anhänger funktioniert nicht mehr,
  15. passat anhänger blinker defekt,
  16. VW Polo Blinker gehen nicht,
  17. VW Passat Blinker defekt,
  18. polo blinker geht nicht,
  19. PKW Anhänger Blinker ohne Funktion,
  20. audi a1 kein blinker,
  21. blinker blinkt nicht Polo 86,
  22. LED Scheinwerfer Blinker funktioniert nicht,
  23. blinker geht nicht vw,
  24. passat 3c spiegelblinker funktioniert nicht ,
  25. vw passat 3c blinker ohne funktion
Die Seite wird geladen...

Blinker geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!

    Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!: Das Problem tritt meistens auf wenn das Auto auf „Temperatur“ ist. Dann fängt das Kombiinstrument an zu spinnen, es geht An Aus, An Aus .. bis...
  2. Lüftungsgebläse, Blinker, Scheibenwischer und Scheibenwaschanlage auf einmal ausgefallen.

    Lüftungsgebläse, Blinker, Scheibenwischer und Scheibenwaschanlage auf einmal ausgefallen.: Ich hatte Vor kurzem das Problem das alle Fensterheber ausgefallen sind, als ich das komfortsteuergerät ausgebaut war ist mir aufgefallen das in...
  3. Blinker bei audi 90 coupe typ 85 geht nicht, Warnblinker schon. Hilfe!!!

    Blinker bei audi 90 coupe typ 85 geht nicht, Warnblinker schon. Hilfe!!!: Bin mit meinem Latein am Ende. Meine Blinker gehen nicht, aber Warnblinker schon. Habe Blinkerrelais ausgetauscht. War hinüber. Also wenn ich...
  4. Blinker links geht nicht

    Blinker links geht nicht: Hallo, ich hab´ bei meinem B4 ein Problem: mein linker Blinker hat mich verlassen... Im Ernst, rechts blinken, kein Problem Warnblinker kein...