Frage zur Reparatur an einem VW Golf 2

Diskutiere Frage zur Reparatur an einem VW Golf 2 im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Hallo ich hab mal ne frage ich bin letztens mit meinem VW Golf 2 gefahren und auf einmal ist die Kupplung durchgerutsch . Im Moment kann ich nicht...

  1. #1 Alessmaus17, 05.01.2008
    Alessmaus17

    Alessmaus17 Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hab mal ne frage ich bin letztens mit meinem VW Golf 2 gefahren und auf einmal ist die Kupplung durchgerutsch . Im Moment kann ich nicht mehr fahren, was könnte das Problem sein und wie bekomme ich es behoben.
     
  2. #2 audianer124, 06.01.2008
    audianer124

    audianer124 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Wie durchgerutscht? Rutscht die Kupplung oder fällt das Pedal aufs Bodenblech runter.
    Gruß Dirk
     
  3. #3 Alessmaus17, 07.01.2008
    Alessmaus17

    Alessmaus17 Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Die Kupplung kann man zwar treten aber der kuppelt nicht mehr ein !
    Ich kann so zu sagen den gang einlegen, die handbremse ziehen und die kupplung loslassen und der motor geht nicht aus .

    gruß chris
     
  4. #4 aGolffahrer, 07.01.2008
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    alte Kupplung raus....neue rein...

    die Kupplung ist wohl verschlissen
     
  5. #5 Alessmaus17, 08.01.2008
    Alessmaus17

    Alessmaus17 Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    was meinst du denn was wird die scheibe so um den treh rum kosten?
    gruß chris
     
  6. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    ich denke mal im zubehör so ab 55€ ca.
     
Thema: Frage zur Reparatur an einem VW Golf 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vwgolfreperaturanleitung.de

    ,
  2. VW Golf 2 Reparatur

    ,
  3. vw passat kuppelt nicht

    ,
  4. hndbremse reparatur golf 2,
  5. vw golf 2(bj1992) kuppelt nicht mehr,
  6. golf 2reparatur,
  7. was kostet eine reperatur neue kupplung bei golf 2,
  8. in der reparatur wird es aus dem vw golf2 zur,
  9. Werkstatthandbuch kostenlos VW GOLF II (19E 1G1),
  10. was kostet die kuplung vw golf,
  11. vw golf 2 reparaturkosten,
  12. golf 2 kuppelt nicht,
  13. audi kuppelt nicht aus,
  14. was kostet kuplung vw Golf,
  15. was kostet kupplungswechsel vw bora,
  16. kupplung golf 2 reparaturkosten,
  17. passat 3bg kuppelt nicht ein,
  18. vwgolfreparatur,
  19. reparaturanleitung golf 2 19 e,
  20. golf 2 kuppelt nicht ein,
  21. wieviel kostet die reparatur der kupplung vom Golf GT ,
  22. kupplung golf 2 explosionszeichnung,
  23. was kostet eine neue kupplung für den golf 2,
  24. audi kuppelt nicht mehr ein,
  25. was kostet die reparatur einer kupplung am golf 2 gti
Die Seite wird geladen...

Frage zur Reparatur an einem VW Golf 2 - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Frage beim Multimedia System

    Hilfe Frage beim Multimedia System: Ersteinmal einen wunderschönen guten Tag und ein herzlichen Dank an dieses Forum Ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Audi A6 Avant Biturbo...
  2. Passat B6 Felgen frage

    Passat B6 Felgen frage: Hallo Leute, Ich fahre einen Passat Variant B6 von 2009 1,8l TSI Das Fahrzeug befindet sich komplett im Original Zustand. Nun zu meiner Frage,...
  3. TT 8n Frage zu PS Unterschied

    TT 8n Frage zu PS Unterschied: Also, mein 8n hat 1, 8 l und 180 PS. Das gleiche Modell mit Allradantrieb, hat 225 PS. Wo kommt der PS Unterschied her? Die Hardware ist bei...
  4. Frage bezüglich Gutachten mit anderem Typ

    Frage bezüglich Gutachten mit anderem Typ: Hallo erstmals, ich hab vor kurzer Zeit ein altes Sportlenkrad von Momo gefunden (Typ 35), und dazu auch ein "passendes" Gutachten vom TÜV inkl....
  5. Vw polo 6n Reparatur arbeiten fragen

    Vw polo 6n Reparatur arbeiten fragen: Hallo zusammen,Ich war in einer Werkstatt haben den Wagen auf die Bühne gestellt hinten rechts radlager muss neu gemacht werden und flex. Rohr ist...