Nebelscheinwerferbirnen bei Audi 100 C4

Diskutiere Nebelscheinwerferbirnen bei Audi 100 C4 im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Zusammen, ich fahre nun schon etwas länger einen Audi 100 C4, da ich gerne auch mal die Nebelscheinwerfer anhabe (keinen dummen Kommentare...

  1. Bullit

    Bullit Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich fahre nun schon etwas länger einen Audi 100 C4,
    da ich gerne auch mal die Nebelscheinwerfer anhabe (keinen dummen Kommentare über Leute die mit Nebelscheinwerfern rumfahren, dafür bin ich nicht hier!!!)
    und finde das diese ein sehr gelbliches Licht erzeugen.
    Wollte ich mal Fragen ob es da hellere Birnen gibt, also zum Beispiel so hellweißes licht oder so leicht bläulich?? Wenn ja wo finde ich sowas?? Und als allgemeine Frage: welche Birnen/Fassung kommen eigentlich bei den Nebelscheinwerfern zu gebrauch??

    Über nützliche Antworten würde ich mich sehr freuen

    Greetz Bullitt
     
  2. #2 aGolffahrer, 07.01.2008
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    da ich nicht 100% weiß welche Birnen verbaut sind kann ich dir nur empfehlen nen Nebli aufmachen und schaun welche Birne drinist

    vermutlich H3....

    bzgl. heller...

    es gibt div. Birnchen mit 30 oder gar 50% mehr Licht bei gleicher Wattzahl...solche solltest einbauen

    von Birnchen mit höherer Wattzahl rate ich dir dringend ab
    wenn du Glück hast halten deine Kabel...
    aber dein Kunststoffreflektor nimmt es dir übel
     
  3. Bullit

    Bullit Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ok schonmal vielen dank.
    Kannst du mir da noch irgendwo ne Seite zeigen wo ich jetzt direkt die Dinger billig finde?
    Osram, Phillips oder sowas irgend ne Empfehlung?

    Noch ne extra Frage, was sind des für Standlichbirnchen dann? Sind die auch immer gleich oder gibts da auch wieder spezielle?

    Greetz Bullitt
     
Thema: Nebelscheinwerferbirnen bei Audi 100 C4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 100 c4 birnen

    ,
  2. audi 100 c4 nebelscheinwerferbirne

    ,
  3. audi 100 nebelscheinwerfer birnen

    ,
  4. audi c4 nebelscheinwerfer,
  5. nebelscheinwerfer audi a6 c4 fassung,
  6. a6 c4 birne nebenlscheinwerfer,
  7. nebelscheinwerfer birnen audi 100 c4,
  8. birne für nebelscheinwerfer audi c4,
  9. hellere birnen a6 c4,
  10. audi a6 c4 nebelscheinwerfer leuchtmittel,
  11. audi 100c4 birne nebelleuchte,
  12. audi 100 c4 nebelscheinwerfer geht nicht,
  13. nebelscheinwerfer birne audi 100,
  14. Nebelscheinwerfer von Audi 100 C4 zu Audi A6 C4,
  15. welche birnen in audi c4,
  16. audi 100 avant c4 nebelscheinwerfer birnen,
  17. audi 100 nebelscheinwerfer birne,
  18. nebelscheinwerfer glühlampe audi a6 c4,
  19. audi c4 glühlampe nebelscheinwerfer,
  20. audi 100 c4 welche lampenfassungen?,
  21. hellere bremslichtlampe audi c4,
  22. audi 100 c4 nebelscheinwerfer birnen,
  23. nebelscheinwerfer Audi c4 links,
  24. nebelscheinwerfer audi 100 c4 birne?,
  25. welche nebelscheinwerfer hat audi 100 c4
Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerferbirnen bei Audi 100 C4 - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

    Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  3. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  4. Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor

    Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor: Nach langer Standzeit des Fahrzeugs muss ich davon ausgehen, dass der Hauptkühler nicht mehr kühlt bzw keinen Durchfluss hat. Das Kühlwasser hat...
  5. Nebelscheinwerferbirnen wechseln...

    Nebelscheinwerferbirnen wechseln...: Sers Leute, kann mir einer sagen wie ich bei den Nebelscheinwerfern die Birnen austausche? Hab die Nebler drausen und die schwarze Abdeckung...