Einparkhilfe

Diskutiere Einparkhilfe im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo zusammen, fahre einen Audi A6 Avant BJ 99. Seit einiger Zeit funktioniert die Einparkhilfe nicht mehr richtig. Fall 1: Es piepst dauernd...

  1. #1 12surfer03, 06.01.2008
    12surfer03

    12surfer03 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    fahre einen Audi A6 Avant BJ 99. Seit einiger Zeit funktioniert die Einparkhilfe nicht mehr richtig.

    Fall 1: Es piepst dauernd obwohl gar kein Hindernis im Weg ist
    Fall 2: Erst wie bei Punkt 1, dann gehts auf einmal wieder.

    Seit heute krächst der Piepser nur noch wenn man den Rückwärtsgang einlegt, dann tut sich gar nichts mehr.

    Weiß jemand Rat ?
     
  2. #2 aGolffahrer, 07.01.2008
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    Dauerton bedeutet eigentlich das ein Sensor hin ist....
    ist im Fehlerspeicher abgelegt...den solltest auslesen lassen
     
Thema: Einparkhilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/27957-einparkhilfe.html

    ,
  2. audi einparkhilfe dauerton

    ,
  3. parksensor piept

    ,
  4. AUDI A6 EINPARKHILFE DAUERTON,
  5. audi rückfahrsensoren,
  6. audi a4 einparkhilfe dauerton,
  7. f,
  8. parksensor audi a6 4b,
  9. parkpilot piept dauernd,
  10. Rückfahrsensor audi a4 dauerton,
  11. parksensor dauerton,
  12. vw passat einparkhilfe piept ,
  13. rückfahrsensor piept,
  14. audi rückfahrsensor dauerton,
  15. dauerpiepen beim rückwärtsgang einlegen audi c5,
  16. parkhilfe einbauen,
  17. audi rückfahrsensor,
  18. parksensor a6 4b,
  19. VW Passat Einparkhilfe Dauerton,
  20. Parksensoren dauerton,
  21. parkpilot piept,
  22. Einparkhilfe Dauerton,
  23. audi a6 einparkhilfe piept,
  24. parksensoren audi a6 4b,
  25. Einparkhilfe einbauen A6 4b
Die Seite wird geladen...

Einparkhilfe - Ähnliche Themen

  1. Einparkhilfe nachrüsten Polo Cross 2006

    Einparkhilfe nachrüsten Polo Cross 2006: Hi zusammen, hat jemand Erfahrung damit eine Einparkhilfe beim Polo Cross (Bj 2006) nachzurüsten? Ich habe mich bei Amazon umgesehen, aber bin...
  2. Einparkhilfe defekt

    Einparkhilfe defekt: Hallo Freunde, Hoffe kann mir einer hier helfen. Vor paar Tage ist die Batterie von meinen Audi a6 2.7 bj 2007 leer gegangen. Ich habe es ganz...
  3. Was für Arten von Einparkhilfen gibt es ?

    Was für Arten von Einparkhilfen gibt es ?: Grüßt euch, habe mir endlich mein erstes eigenes Auto gekauft und bin stolt darauf :D Da ich aber paar Probleme habe mit dem parken, habe ich mir...
  4. Hallo, bin KFZ Elektroniker mit einen A4 B5

    Hallo, bin KFZ Elektroniker mit einen A4 B5: Hallo bin KFZ Elektroniker mit langer erfahung im Bereich Sonderfahrzeuge , individuellen Nachrüstunge, ich kann euch auf wunsch individuelle...