Kennzeichenbeleuchtung und Rückfahrscheinwerfer ohne Funktio

Diskutiere Kennzeichenbeleuchtung und Rückfahrscheinwerfer ohne Funktio im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Gemeinde, bei meinem 89q funktionieren die Rückfahrscheinwerfer und Kennzeichenbeleuchtung nicht Nebelschlußleuchte?. Habe in der...

  1. #1 The Judge, 01.11.2007
    The Judge

    The Judge Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,
    bei meinem 89q funktionieren die Rückfahrscheinwerfer und Kennzeichenbeleuchtung nicht Nebelschlußleuchte?. Habe in der Forumssuche einen Beitrag vom B4 gefunden "Kabelbruch" wo genau ist wahrscheinlich der defekt!
    Desweiteren muß ich die unteren Querlenker mit Traggelenk wechseln... [​IMG] was ist dabei zu beachten und was sollte man noch wechseln wenn man sowieso dabei ist? Gibts evtl. ne Anleitung? Das Schätzchen ist Bj. 89 nen Turbo Diesel... will ihn Tüven und fahren...
    Ich weiss Fragen über Fragen...


    LG Ingo
     
  2. #2 Martin R, 01.11.2007
    Martin R

    Martin R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Der Kabelstrang zwischen Fahrzeug und Heckklappe ist wahrscheinlich im Knickbereich defekt.
     
  3. #3 audianer124, 03.11.2007
    audianer124

    audianer124 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Zu den Querlenkern nur soviel, es gibt linke und rechte Kugelgelenke. Bitte dort aufpassen, war letztens erst hier im Forum wieder ein Thema. Wenn du das verwechselst, lenkt das Auto bescheiden ein und klappt dann regelrecht ein.
    Gruß Dirk
     
Thema: Kennzeichenbeleuchtung und Rückfahrscheinwerfer ohne Funktio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/27747-kennzeichenbeleuchtung-rueckfahrscheinwerfer-ohne-funktio.html

    ,
  2. f

    ,
  3. audi a4 kennzeichenbeleuchtung ausbauen

    ,
  4. audi a3 kennzeichenbeleuchtung wechseln,
  5. audi a4 kennzeichenbeleuchtung defekt,
  6. rückfahrschalter audi 80,
  7. audi a6 kennzeichenbeleuchtung ausbauen,
  8. audi 80 cabrio kennzeichenbeleuchtung,
  9. audi a6 4f kennzeichenbeleuchtung,
  10. audi 80 rückfahrschalter,
  11. audi a4 kennzeichenbeleuchtung,
  12. audi a3 nummernschildbeleuchtung,
  13. audi a4 kennzeichenbeleuchtung wechseln,
  14. Kennzeichenbeleuchtung Audi A6 4F,
  15. audi a6 kennzeichenbeleuchtung,
  16. audi a4 b6 kennzeichenbeleuchtung defekt,
  17. a6 4f kennzeichenbeleuchtung sicherung,
  18. A6 Kennzeichenbeleuchtung ohne funktion,
  19. audi 80 automatikgetriebe rückfahrschalter,
  20. vw passat kennzeichenbeleuchtung,
  21. Audi A4 B5 Nummernschildbeleuchtung,
  22. kennzeichenbeleuchtung audi 80,
  23. audi a4 cabrio kennzeichenbeleuchtung,
  24. audi 80 kennzeichenbeleuchtung,
  25. kennzeichenbeleuchtung audi a6 defekt
Die Seite wird geladen...

Kennzeichenbeleuchtung und Rückfahrscheinwerfer ohne Funktio - Ähnliche Themen

  1. Golf 6 Rückfahrkamera in LED Kennzeichenbeleuchtung

    Golf 6 Rückfahrkamera in LED Kennzeichenbeleuchtung: Hallo, liebes Forum. Ich bin gerade neu im Forum, also bitte Nachsicht! ;-) Ich habe die Sufu schon benutzt und nichts brauchbares zu diesem...
  2. Kennzeichenbeleuchtung Audi A8

    Kennzeichenbeleuchtung Audi A8: Hallo ich habe ein kleines Problem mit meiner Kennzeichenbeleuchtung an meinem A8 Bj.96 3,7 l ,wenn ich das licht an habe funktioniert sie...