Golf3,Unfallschaden

Diskutiere Golf3,Unfallschaden im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo beisammen! keine guten nachrichten: Habe gestern beim überqueren einer Kreuzung einen Renault Kangoo übersehen und er ist mir mit ca 50km/h...

  1. #1 Quitschie, 06.09.2007
    Quitschie

    Quitschie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo beisammen!

    keine guten nachrichten: Habe gestern beim überqueren einer Kreuzung einen Renault Kangoo übersehen und er ist mir mit ca 50km/h voll in die Seite gekracht [​IMG] . Gottseidank is niemanden großartig was passiert (außer ner kleinen Beule [​IMG] ). jetzt meine Frage an euch: Kann man das noch reparieren(siehe Bilder)???
    durch den aufprall hat es auch die Türe komplet verzogen, lässt sich nicht mehr schließen.radaufhängung is gebrochen, auto kann man auch nicht mehr starten....anlasser hängt, vermutlich hats den ganzen Motor verzogen. ich weis, dass evtl. die reperaturkosten und der aufwand nicht in relation zum marktwert des autos stehen(schätze ca. 1600euro), aber vielleicht gibts ja doch noch eine hoffnung die kiste wieder flott zu bekommen. für eure meinungen wäre ich dankbar.

    viele grüße

    quitschie
     

    Anhänge:

  2. #2 Ruezlaw, 06.09.2007
    Ruezlaw

    Ruezlaw Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hoffnung gibt es immer, aber im Ernst... Willst du evtl von der Tür bis zum Motor alles ersetzen, nur um den wagen weiterfahren zu können? Das macht doch echt keinen Sinn! Ich hänge auch sehr an meinem, aber wenns zuviel wird... Erneuer die Radaufhängung und dann siehst du die achse ist verzogen... tausch den motor und das getriebe hats getillt... Im Ernst. Selbst wenn du 2000 Euro reinsteckst kannst du dir nicht sicher sein, das die kiste danach auch gut läuft...
    Christian
     
  3. #3 Emperor, 06.09.2007
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Würde auch sagen, das es vermutlich günstiger kommt sich einen anderen 3er zu besorgen. für 1600€ bekommt man da ja schon ganz gute.
    Kotflügel und Tür sind ja schnell zu bekommen. Aber mal ne andere Frage. Wie schauts bei deinem 3er den mit Rahmenschaden aus? Ist da was verzogen?
     
  4. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    verkauf den unfaller und hole dir was schönes neues gebrauchtes. das lohnt ja echt nicht das alles zu reparieren und zu lackieren.
     
  5. #5 Quitschie, 09.09.2007
    Quitschie

    Quitschie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo beisammen!
    Dankeschön für eure Antworten!! Mittlerweile hat sich der "Verlustschmerz" gelegt und die Vernuft gemeldet. Auch wenns schade ist, der Wagen is so oder so Totalschaden. War nur meine erste Reaktion, dass man da evtl. doch noch was retten kann [​IMG] Man hängt halt doch viel mehr an so einem Auto, als man glaubt [​IMG]
    @Emperor:Werde den Golf trotzdem mal zum Mechaniker bringen, damit der mal genauer hinsieht und sagen kann ob da überhaupt noch was zu machen ist (evtl. für Schrauber die ne Werkstatt haben und sich die kiste wieder flott machen). Aber denke den Rahmen hats auch verzogen, da die A-Säule schief hängt:-/.
    Quitschie
     
Thema: Golf3,Unfallschaden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 mit unfallschaden

    ,
  2. golf 3 unfallschaden

    ,
  3. unfallschaden golf III lohnt reparieren?

    ,
  4. Achse Golf 3 verzogen,
  5. golf 3 radaufhängung schief,
  6. verbogene radaufhängung,
  7. kangoo verzogen?,
  8. golf3 verzogen,
  9. golf 3 verzogen lässt sich nicht mehr schließen,
  10. unfallschaden golf 3 reparieren,
  11. suche renault kangoo evtl mit unfallschaden,
  12. golf 3 verzogen,
  13. golf 3 achse verbogen totalschaden?,
  14. golf 3 für 2000 euro reparieren,
  15. golf 3 türe verzogen
Die Seite wird geladen...

Golf3,Unfallschaden - Ähnliche Themen

  1. Stromlaufplan Golf3 AEK Motor

    Stromlaufplan Golf3 AEK Motor: Hallo Leute Suche dringend einen Stromlaufplan für meinen Golf3 AEK Motor 74 KW Bj:2.96 wäre echt nett wenn mir da jemand helfen könnte. Vielen Dank
  2. Welches Getriebe passt in Golf 3 Variant 1.9 ?

    Welches Getriebe passt in Golf 3 Variant 1.9 ?: Hallo Ihr Lieben! Welches Getriebe passt in Golf 3 Variant 1.9 , Schlüsselnummern: 0603 / 394 ? Derzeit ist eins mit DFX Getriebecode verbaut....
  3. Fenster hinten rechts spinnt

    Fenster hinten rechts spinnt: Hallo, folgendes spezielles Problem- vor allem im Winter- das hintere rechte, kleine Fenster geht einfach auf- mit Schalter wieder zu und kurz...
  4. Golf3 Bj.95 1,6

    Golf3 Bj.95 1,6: Golf3 Bj.95 1,6 steuergerät Alles fing damit an das er bei Feuchtigkeit nicht gut ansprang.Dann konnte man ihn nur noch bis 1500 Touren fahren...