Auspuffblende

Diskutiere Auspuffblende im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, habe soeben folgendes bei A.T.U. entdeckt: Auspuffblende Der Form nach ist diese Auspuffblende extra für einen Diesel gebaut da diese ja...

  1. #1 SportEdition, 06.09.2007
    SportEdition

    SportEdition Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe soeben folgendes bei A.T.U. entdeckt:

    Auspuffblende

    Der Form nach ist diese Auspuffblende extra für einen Diesel gebaut da diese ja einen nach unten gewölbten Auspuff haben. Hat jemand dieses Teil montiert? Würdet Ihr es empfehlen (an einem silbernen Golf IV)?

    Gruss
    Thomas
     
  2. #2 Christian, 06.09.2007
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Das Ding wird helfen damit das Heck etwas mit Ruß geschwärzt wird [​IMG]
     
  3. #3 Emperor, 06.09.2007
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    hmm. sieht irgendwie so aus als wenn man da noch ein großes Stück vom originalen Endrohr abschneiden muß, damit das richtig passt.
     
  4. #4 SportEdition, 07.09.2007
    SportEdition

    SportEdition Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre natürlich schlecht. Ich dacht man kann es einfach drüberstülpen.
     
Thema: Auspuffblende
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f

    ,
  2. auspuffblende audi a8

    ,
  3. audi a3 auspuffblende montieren

    ,
  4. auspuffblende montieren,
  5. auspuffblende golf 6 tdi,
  6. Atu Auspuffblende montieren,
  7. auspuffblende audi diesel,
  8. audi a6 4b auspuffblende,
  9. auspuffblende audi a4 diesel,
  10. auspuffblenden montieren,
  11. vw auspuffblende montieren,
  12. montage endrohrblenden audi a4,
  13. A3 auspuffblende montage,
  14. golf 4 auspuffblende anbringen,
  15. audi a3 endrohrblende montage,
  16. montageanleitung auspuffblende golf 6,
  17. audi auspuffblende tdi,
  18. montage auspuffblende golf 6,
  19. auspuffblende für golf 6,
  20. auspuffblenden Golf 6 montieren,
  21. auspuffblende vw golf diesel,
  22. welches endrohr audi a3 a8 passt ,
  23. auspuffblende montieren golf,
  24. golf 3 auspuffblende montieren,
  25. audi a6 4f tdi auspuffblenden
Die Seite wird geladen...

Auspuffblende - Ähnliche Themen

  1. A6 Avant 4F Auspuffblende

    A6 Avant 4F Auspuffblende: Hallo, Ich besitze einen Audi A6 Avant Quattro 4F (BJ 2006). Ich will mir neue Auspuffblenden kaufen weis aber leider nicht welche Maße meine...
  2. Die perfekten Auspuffblenden

    Die perfekten Auspuffblenden: Hallo, ich suche für meinen A4 8E 1.8 Turbo, Bj. 2005 die perfekten Auspuffblenden. Habe vor Kurzem einen Audi gesehen, wo die Blenden genau...
  3. Auspuffblende

    Auspuffblende: hallo passatfahrer, für den aktuellen passat gibt es beim freundlichen eine doppelauspuffblende. dieser gab mir die masse der auspuffblende,...
  4. Auspuffblenden S4

    Auspuffblenden S4: Hallo zusammen! Wollte mal nachfrage, ob jemand von euch weiß, wie groß die Endrohrdurchmesser des aktuellen S4 (siehe Bild) sind? MfG Stefan
  5. Auspuffblenden S4

    Auspuffblenden S4: Hallo zusammen! Wollte mal nachfrage, ob jemand von euch weiß, wie groß die Endrohrdurchmesser des aktuellen S4 (siehe Bild) sind? MfG Stefan