verbrauch zu hoch

Diskutiere verbrauch zu hoch im VW Golf 5 (1K) Forum im Bereich VW Golf; [img] servus ein freund fährt einen golf 5 r32 und fragte mich ob der verbrauch echt so hoch ist veil 22l ist echt viel ist das normal was...

  1. #1 AudiVw-freak, 14.08.2007
    AudiVw-freak

    AudiVw-freak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] servus

    ein freund fährt einen golf 5 r32 und fragte mich ob der verbrauch echt so hoch ist veil 22l ist echt viel ist das normal was meint ihr [​IMG]
     
  2. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Wie fährt der denn? [​IMG]

    Hab so von Stadtfahrt bis 16l auch schon gehört. Ansonsten natürlich deutlich weniger. (Fahrweise usw.)
    Dumme Frage, aber hat er viell. den Momentanverbrauch an?
     
  3. #3 Christian, 15.08.2007
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
  4. #4 AudiVw-freak, 15.08.2007
    AudiVw-freak

    AudiVw-freak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] hi naja mein freund fragt ja nur aber mit 22l ist echt viel kann mann mit nem chip denn verbrauch verbesser? [​IMG]




    klar wenn du so ein teil unterm arsch hast 250ps 3,2l v6 das im einem 5er golf das ding geht wie ne saue [​IMG]


    war nur ne frage [​IMG]
     
  5. #5 Christian, 15.08.2007
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man permanent die Karre tritt schafft man warscheinlich auch die 22Liter,
    aber nur bei permanent Vmax oder man fährt jede Ampel ein Rennen. [​IMG]
    Die normalen Verbräche findest Du bei Spritmonitor.
     
  6. #6 Emperor, 15.08.2007
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    22l find ich schon ziemlich hoch. Hab zwar nur den alten 2,8l 6-Zylinder, aber da bin ich bisher über 15-16 Liter (laut MFA) nicht hinausgekommen.
    Er soll mal den Fehlerspeicher auslesen lassen. Vieleicht ist da ja was abgelegt, was den hohen verbrauch erklären könnte.
     
Thema: verbrauch zu hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 verbrauch zu hoch

    ,
  2. r32 verbrauch zu hoch

    ,
  3. kraftstoffverbrauch beim sportsvan zu hoch

    ,
  4. vw passat verbrauch bei 130,
  5. golf 5 r32 spritverbrauch,
  6. kraftstoffverbrauch zu hoch golf v,
  7. benzinverbrauch golf 5 sehr hoch,
  8. Verbrauchsanzeige zu hoch beim Golf v,
  9. vw passat spritverbrauch zu hoch ,
  10. http://www.pkw-forum.de/27461-verbrauch-hoch.html,
  11. tdi verbrauch zu hoch
Die Seite wird geladen...

verbrauch zu hoch - Ähnliche Themen

  1. A6 2.4 Verbrauch zu hoch !

    A6 2.4 Verbrauch zu hoch !: Moin Folgenes Problem also ich fahre den 4F 2.4 L war mir bekannt das er ein guten verbrauch hat : aber ich hab dauerhaft einen sehr hohen...
  2. Verbrauch zu hoch?

    Verbrauch zu hoch?: Hallo allerseits, fahre nun schon 2,5 Jahre einen Audi 80 B4 Bj91 mit der 2.0l Maschine und 90 PS. Der Verbrauch liegt immer so um die 10L und das...
  3. Golf IV 1,6l 101 PS Verbrauch zu hoch!

    Golf IV 1,6l 101 PS Verbrauch zu hoch!: Hallo Leute, ich fahre seit ungefähr 3 Monaten einen Golf Highline mit 101 PS. Eigentlich ein sehr schönes Auto, Leistung stimmt auch, aber es...
  4. Wie hoch ist der Verbrauch?

    Wie hoch ist der Verbrauch?: Hi Leutz Bin seid heute ein stolzer besitzer eines Audi 80 Cabrio 2,3. Nun auch schon meine erste Frage: Wie hoch ist der Verbrauch (Normal...
  5. A6 2,5 TDI Verbrauch zu hoch

    A6 2,5 TDI Verbrauch zu hoch: Tach Audi Gemeinde, habe seit 4 Wochen einen A6 Avant 2,5 TDI (150 PS) mit Automatik / Tiptronik. Hatte `nen Chip (180 PS) von Speed Buster drin...