Schönes Bodykit

Diskutiere Schönes Bodykit im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo zusammen! Ich suche ein schönes Bodykit für meinen A4 - sollte aber eher dezent sein...nicht so ein Japan-Kack! Dass die...

  1. #1 Chris-DN, 31.07.2007
    Chris-DN

    Chris-DN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich suche ein schönes Bodykit für meinen A4 - sollte aber eher dezent sein...nicht so ein Japan-Kack! Dass die Serienverspoilerung vom S- bzw. RS4 immernoch die Schönste ist,weiß ich auch. Allerdings finde ich es auch blöd, ein Schaf im Wolfspelz durch die Gegend zu fahren. Hätte hier irgendwer nettes Anschauungsmaterial für mich?
     
  2. #2 Audi-Power, 01.08.2007
    Audi-Power

    Audi-Power Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann da nur zu Rieger oder SGI raten, hatte ich an meinem A4 auch verbaut, Bilder findest du unter car-dreamworld.de.

    Gruß Markus
     
  3. #3 zecloin, 03.08.2007
    zecloin

    zecloin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Zu Rieger hätte ich jetzt auch geraten, haben ganz nette und dezente anbeusätze bzw komplettschürzen. Find persönlich die umrüstung auf 8e ganz nett.

    @Marcus is der blaue B5 mit AA-A deiner? wenn ja wat is das vorne fürne Bremsanlage?

    greetz steve
     
Thema: Schönes Bodykit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a8 d3 bodykit

    ,
  2. audi a6 4f bodykit

    ,
  3. f

    ,
  4. audi a4 b5 rs4 bodykit,
  5. audi a4 b5 motorhaube kürzen ,
  6. sgi rs4 bodykit,
  7. dezentes bodykit audi a4 b5,
  8. rs4 bodykit a4 b5 erfahrung,
  9. audi a4 b5 neues bodykit,
  10. wer hat bodykit audi a4 b5 für mich,
  11. schönstes bodykit a4 avant b7,
  12. schönstes spoilerkit audi a4 avant b7,
  13. audi a6 4f schöner bodykit,
  14. a4 b5 dezentes bodykit,
  15. audi motorhaube kürzen,
  16. schönes bodykit für audi a4,
  17. bodykit audi a4 4f,
  18. body kit a8 d3,
  19. audi a8 d3 bodykit japan,
  20. audi tt 8n schönstes bodykit,
  21. verkaufe bodykit audi a4,
  22. a4b5 power bodykit,
  23. bodykit a6 4f,
  24. a6 4f bodykit japan,
  25. bodykit audi a8 D3
Die Seite wird geladen...

Schönes Bodykit - Ähnliche Themen

  1. Pkw Führerschein machen, habe schon Klasse L:Befreiung von prüfungsteilen?

    Pkw Führerschein machen, habe schon Klasse L:Befreiung von prüfungsteilen?: Wird man, wenn man den Führerschein Klasse L schon gemacht hat, von prüfungsteilen des normalen pkw Führerscheins befreit? LG sirius
  2. Wie oft seit Ihr schon mal geblitzt worden?

    Wie oft seit Ihr schon mal geblitzt worden?: :cop:
  3. Schöne felgen

    Schöne felgen: Biete hier ein Halbjahr alter satz schöne matt schwarze felgen mit reifen an. Hersteller Eta&Beta die gröse ist 265/45 20. 5x120 die reifen sind...
  4. Habt ihr schon mal am Auspuff herumgeschweißt?

    Habt ihr schon mal am Auspuff herumgeschweißt?: Ich wollte schon immer mal eine alte Karre nutzen, um mit der so richtig viel Mist anzustellen. Meine erste Aktion wäre es da, einfach mal den...
  5. Fahrertür lässt sich nicht von außen öffnen, von innen schon, ZV ok

    Fahrertür lässt sich nicht von außen öffnen, von innen schon, ZV ok: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum, daher einen lieben Gruß an den/die Admins und die Forumsmitglieder. Es geht um folgendes: Mein Vater ist...