jetta 2

Diskutiere jetta 2 im VW Jetta Forum im Bereich Volkswagen Forum; Sobald mein Jetta 2 im Leerlauf lauft Geht er aus.waran kann das liegen, hat er ein Leerlaufregler( er hat KEIN STEUERGERÄT)? Mfg

  1. axel3f

    axel3f Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Sobald mein Jetta 2 im Leerlauf lauft Geht er aus.waran kann das liegen, hat er ein Leerlaufregler( er hat KEIN STEUERGERÄT)?
    Mfg
     
  2. #2 Emperor, 22.06.2007
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Untersuch mal das Unterdrucksystem, wenn der da falschluft zieht kann das auch dazu führen das er ausgeht.
     
  3. #3 wurlitzer, 24.06.2007
    wurlitzer

    wurlitzer Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    also wenigsten ein MKB würde schon enorm weiterhelfen.

    Ansonsten, wenn Vergaser-->Pierburg2e Vergaser--> Dehnstoffelement defekt/Kühlwasserschläuche zugewachsen
    wenn Einspritzer --> Welcher (K, KE, Monojet Digijet)
     
  4. axel3f

    axel3f Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    MBK ist EZ. es ist ein pierburg 2e vergaser.Das Dehnstoffelement ist schon mal erneuert worden,allerding gebraucht gewesen. Was heist den kühlwasserschläuche zugewachsen?
    Gruß Frank
     
Thema: jetta 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw jetta lerlauf ek.vergaser

    ,
  2. dehnstoffelement 2e vergaser

    ,
  3. jetta 2 leerlaufregler

    ,
  4. vw jetta 2 geht im stand aus,
  5. dehnstoffelement 2e,
  6. pierburg dehnstoffelement,
  7. vw jetta vergaser GEHT BEI LEERLAUF AUS,
  8. jetta 2 geht aus,
  9. pierburg 2e dehnstoffelement
Die Seite wird geladen...

jetta 2 - Ähnliche Themen

  1. Polizei-Beschriftung eines Jetta

    Polizei-Beschriftung eines Jetta: Moin Moin. Ist es erlaubt bei einem Jetta (Bj 91) eine "Original" Polizei Beschriftung an zu bringen, oder muß ich sie wie bei neuen Fahrzeugen...
  2. Jetta bj2011 tiefer, 18 Zoll, foliert

    Jetta bj2011 tiefer, 18 Zoll, foliert: Hallo zusammen, ich möchte meinen VW Jetta Baujahr 2011 verkaufen. (Standort Hamburg) - 1.2 TSI 105 PS - Lederausstattung - Faher- und...
  3. Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012

    Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012: Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012
  4. VW jetta 6 Umfeldbeleuchtung

    VW jetta 6 Umfeldbeleuchtung: Ich habe meinen Rechten Spiegel erneuern müssen da, da die Frau an der Garage hengen geblieben ist. Jetzt hab ich das Problem das auf dieser...