benötige Infos zu 35I (VR6 und 2.0 16V)

Diskutiere benötige Infos zu 35I (VR6 und 2.0 16V) im VW Passat 35i, 3A Forum im Bereich VW Passat; Hallo Leute, ich möchte mir einen 35I zulegen aber kann mich nicht entscheiden mit welchen motor er sein soll. was ist besser VR6 oder 2.0 16V...

  1. #1 evilultron, 08.05.2007
    evilultron

    evilultron Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich möchte mir einen 35I zulegen aber kann mich nicht entscheiden mit welchen motor er sein soll.

    was ist besser VR6 oder 2.0 16V mich würde sehr interessieren wie standfest die Motoren sind, Sprittverbrauch und die besonderen Krankheiten.


    MfG Felix
     
  2. JETTA3

    JETTA3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
     
  3. Passat

    Passat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    von der Standfestigkeit würd ich sagen laufen beide Motoren ohne Probleme so lange man sich an die "Regeln" hält.
    Erst schön warm fahren "auch das Öl" und nicht nur tretten.
    Meiner Meinung nach würd ich sagen das der VR6 Motor eventuell n tacken Standfestiger ist.
    Zu nem 2,0 16V kann ich nicht so viel sagen, aber n VR6 kann man mit 8l Verbrauch oder aber auch mit 15l fahren.
    Zum späteren eventuellen Motortuning ist n VR6 mit Sicherheit besser geeignet. Bringt von Haus aus schon mehr mit.
    Also mein Favorit wäre ganz klar der VR6.
    Gruß
    Passat
     
  4. #4 Passat-Syncro, 07.06.2007
    Passat-Syncro

    Passat-Syncro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Weder noch.

    Wenn 16V dann den ABF mit 150 PS.
    Ansonsten ist der 2 E der Ausgewogenste Motor, der mit ein bisschen Feinarbeit sich vor einem 16V nicht verstecken braucht.
     
Thema: benötige Infos zu 35I (VR6 und 2.0 16V)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vr6 standfestigkeit

    ,
  2. schaltplan passat 35i vr6

    ,
  3. passat 35i krankheiten

    ,
  4. passat 16v oder vr6,
  5. vw passat 35i 2.0 16v verbrauch,
  6. passat 35i vr6 oder 2.0,
  7. http://www.pkw-forum.de/26967-benoetige-infos-35i-vr6-2-0-16v.html,
  8. 35i vr6,
  9. schaltplan passat 35i 16v abf,
  10. 16v abf vs vr6,
  11. passat 35i 2.0 16v leistungsdaten,
  12. passat 35i 2.0 16v daten,
  13. passat vr6 standfest,
  14. stromlaufplan innenraum 2.0 16V 9A automatik,
  15. passat vr6 oder 16v,
  16. passat vr6 vs. 16v,
  17. Passat 35i 2.0 16V Testbericht,
  18. passat 35i 2.0 16v abf höchstgeschwindigkeit,
  19. passat 16v abf oder vr6 ,
  20. passat 35i 16V vs vr6,
  21. vw 35i 2.0 16v erfahrung,
  22. vw passat 35i vr6 relaisbelegung,
  23. passat 35i 2.0 16v fahrleistung,
  24. passat 35i 16v oder vr6,
  25. passat 35i 2.0 16v 136 ps relaisbelegung
Die Seite wird geladen...

benötige Infos zu 35I (VR6 und 2.0 16V) - Ähnliche Themen

  1. Verzweifelter geht nicht, benötige DRINGEND Hilfe

    Verzweifelter geht nicht, benötige DRINGEND Hilfe: Hallo, kurz zu mir...ich kaufe ab und zu alle paar Jahre ein Fahrzeug, und mache es letztendlich so, wie die Jungs aus England Ed und Mike. Ein...
  2. Benötige Hilfe!!

    Benötige Hilfe!!: Hallo Meine frage ich Fahre einen Passat Kombi Bj. 06/09 TDI 2,0 140Ps Sportline.Gibt es für mein Fahrzeug evtl. Codierungen in dem man was...
  3. Benötige bitte Hilfe und Rat A4 V6 TDI

    Benötige bitte Hilfe und Rat A4 V6 TDI: Hallo Leute, Folgendes: Mein Audi steht nun schon 4 Tage beim freundlichen. Folgende Fehler werden angezeigt: Spritzbeginnregelung,...
  4. Benötige Hilfe und Rat beim Kauf A4 Bj 98

    Benötige Hilfe und Rat beim Kauf A4 Bj 98: Hallo, ich überlege meinen Golf in Rente zu schicken und mir dafür einen A4 zu kaufen. Heute habe ich mir einen A4 1.6 Bj 98 mit 151.000km...
  5. Benötige Hilfe... 3BG Passat

    Benötige Hilfe... 3BG Passat: Hallo, Ich hab seid einiger Zeit ein seltsames klappern im Motorraum. Es klappert aber nicht immer. Ich hab bei einer VW Werkstatt eine...