B4 Hauben Seilzug gerissen

Diskutiere B4 Hauben Seilzug gerissen im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, brauche Hilfe, da der Seilzug irgendwo gerissen ist, nicht am Betätigungshebel im Fußraum. Es ist ein Audi 80, B4, Bj. 1992. Die rechte...

  1. bla

    bla Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    brauche Hilfe, da der Seilzug irgendwo gerissen ist, nicht am Betätigungshebel im Fußraum.
    Es ist ein Audi 80, B4, Bj. 1992.

    Die rechte Seite der Haube ist schon gelößt, aber die linke Seite ist noch komplett verschlossen,
    sodaß beim ziehen an dem Hebel vorne im Kühlergrill die Haube verschlossen bleibt.

    Kann mir jemand sagen, wie ich die Haube möglichst ohne Beschädigungen aufbekomme?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Joachim
     
  2. STEINY

    STEINY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Joachim

    Das Problem hatte Ich vor kurzem auch . Du musst Dich unters Auto legen und versuchen die Stahlfeder auszuhängen ,is nicht ganz einfach aber dann wird die Motorhaube Entriegelt . [attachment=3840:DSC00529.JPG][attachment=3839:DSC00530.JPG] Die Fotos zeigen die Feder auf der Beifahrerseite

    Gruss Steiny
     

    Anhänge:

  3. bla

    bla Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Steiny,

    danke schön für die Mühe (sogar mit Fotos). [​IMG]
    Ich werde es mal probieren.

    Gruß Joachim
     
Thema: B4 Hauben Seilzug gerissen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 80 motorhaube seil gerissen

    ,
  2. audi a4 b4 seilzug motorhaube gerissen

    ,
  3. audi a6 haubenzug gerissen

    ,
  4. a4b5 hauben seilzug,
  5. Audi A4 Haubenzug gerissen ,
  6. f,
  7. audi a4 b5 motorhaube seilzug gerissen,
  8. audi hauben seilzug,
  9. audi tt haubenzuggerissen,
  10. seilzug audi a6 motorhaube gerissen,
  11. audi 80 b4 motorhauben seilzug,
  12. a6 motorhaubenzug gerissen,
  13. bowdenzug audi 80 gerissen,
  14. audi 80 motorhaube bautenzug gerissen,
  15. Bowdenzug Motorklappe gerissen A4,
  16. audi a4 motorhaubenentriegelung seil gerissen,
  17. audi seilzug gerissen ,
  18. b4 seilzug motorhaube,
  19. Audi A4 Fronthaube Zug gerissen,
  20. audi 80 seilzug gerissen ,
  21. http://www.pkw-forum.de/26992-b4-hauben-seilzug-gerissen.html,
  22. audi a4 b5 fensterheber seilzug gerissen,
  23. seilzug austauschen fuer audi 80 baujahr 1991,
  24. seilzug gerissen golf 7,
  25. audi 80 bowdenzug motorhaube
Die Seite wird geladen...

B4 Hauben Seilzug gerissen - Ähnliche Themen

  1. Steinschlagschutz Hauben und komplett BRA's

    Steinschlagschutz Hauben und komplett BRA's: Guten Abend, ich möchte uns einmal Vorstellen. Wir sind die Fa BB-Exclusiv die sich auf der Webseite www.Car-Nose-Bra.de auf Steinschlagschutz...
  2. Carbon Haube mit schwarzen Scheinwerfern?

    Carbon Haube mit schwarzen Scheinwerfern?: Carbon Haube mit schwarzen Scheinwerfern? Hey, Ich plane in diesen Jahr mein Haube in Carbon Optik plus schwarze scheinwerfer zu machen. Die...
  3. Hauben-lifts

    Hauben-lifts: juhu! heute kamen meine Hauben-lifts, super ein set und eine Anleitung für Opel corsa, Astra, vectra, Calibra (...tut weh diese Namen zu...