Standheizung beim Sharan Diesel BJ. 2001 nachrüsten

Diskutiere Standheizung beim Sharan Diesel BJ. 2001 nachrüsten im VW Sharan Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo VAG-Freunde. Ich bin bei EBAY auf folgendes Angebot gestoßen: Standheizung Aufrüstsatz für Sharan, Alhambra, Galaxy! Es handelt sich...

  1. Ummel

    Ummel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo VAG-Freunde.

    Ich bin bei EBAY auf folgendes Angebot gestoßen:

    Standheizung Aufrüstsatz für Sharan, Alhambra, Galaxy!

    Es handelt sich hierbei um einige Kabel mit einem Steuergerät (mit Display).

    Kostenpunkt etwa 180 EUR + etwa 11 EUR Versand.

    Angeblich soll die Zusatzheizung, die beim Sharan (u. ä.) ab 2000 serienmäßig verbaut ist, mit diesem Kabelsatz zur vollwertigen Standheizung aufgerüstet werden.

    Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
    Ist die Zusatzheizung wirklich bei allen Diesel Sharans ab BJ 2000 verbaut?
    Ist diese Zusatzheizung tatsächlich "aufrüstbar" zur vollwertigen Standheizung?
    Gibt es beim Einbau Probleme wegen der Betriebserlaubnis?

    Ich würde mich über Antworten freuen.

    Gruß

    Ummel [​IMG]

    PS: Ich habe mich im Internet informiert, allerdings gibt es da grundsätzlich immer mehrere Antworten und nirgendwo wird auf die ABE eingegangen.
     
  2. #2 Blackfinger, 10.04.2007
    Blackfinger

    Blackfinger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Alle Sharan Diesel hat eine Zuheizer verbaut. Falls diese eine Kabelsatz OHNE Umwalzpumpe ist passt es nur bei Sharan mit Pumpedüsemotoren. Es es sehr leicht zu einbauen.

    Probleme wegen der Betriebserlaubnis, darrüber weis Ich nicht genau, Ich bin aus Dänemark. Aber Ich kann es mich nicht vorstellen.
     
  3. Octa1

    Octa1 Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hallo ummel, leider kann ich dir nicht helfen, aber glückwunsch zum sharan. [​IMG]
    schau mal im forum unter skoda / esp, da gibts was neues [​IMG]
     
Thema: Standheizung beim Sharan Diesel BJ. 2001 nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sharan standheizung nachrüsten

    ,
  2. standheizung sharan

    ,
  3. standheizung sharan nachrüsten

    ,
  4. sharan standheizung,
  5. standheizung nachrüsten sharan,
  6. standheizung vw sharan nachrüsten,
  7. zusatzheizung sharan,
  8. sharan teile ab 2000,
  9. standheizung nachrüsten kosten,
  10. zusatzheizung vw sharan,
  11. standheizung für Sharan,
  12. Standheizung Galaxy nachrüsten,
  13. aufrüstsatz standheizung sharan,
  14. standheizung diesel nachrüsten,
  15. http://www.pkw-forum.de/26679-standheizung-beim-sharan-diesel-bj-2001-nachruesten.html,
  16. 1,
  17. vw sharan standheizung nachrüsten,
  18. Standheizung Sharan 2001,
  19. zusatzheizung sharan nachrüsten,
  20. nachrüstung standheizung sharan,
  21. vw sharan 7m nachrüsten,
  22. standheizung sharan Kosten,
  23. Aufrüstkit Zuheizer Standheizung Sharan Galaxy Alhambra,
  24. standheizung nachrüsten galaxy,
  25. Sharan diesel standheizung
Die Seite wird geladen...

Standheizung beim Sharan Diesel BJ. 2001 nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. "Probleme" mit Eberspächer Standheizung

    "Probleme" mit Eberspächer Standheizung: Hallo liebes Forum, Ich habe folgendes Anliegen und hoffe das mir hier vielleicht jemand helfen kann. Hab in meinem 2015 RAM eine Eberspächer...
  2. Standheizung Webasto DBW46-Startprobleme

    Standheizung Webasto DBW46-Startprobleme: Moin, in unserem Auto ist vom Werk aus eine Webasto Diesel Wasserheizung/ Motorvorwärmer verbaut. Im Rahmen der Instandsetzung habe ich an der...
  3. standheizung webasto beim A3 !!!

    standheizung webasto beim A3 !!!: Hallo !!! Ich hab mal eine Frage an euch. Ich fahre einen A3 TDI 81 KW (Bj.99) mit Klimaautomatik !!! Habe mir nachträglich eine...