Was kostet Kotflügelziehen?

Diskutiere Was kostet Kotflügelziehen? im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hi, ich fahren einen A4 B5 Avant. Hab mir jetzt 8,5 x 19" mit 235er Reifen draufgemacht. Mein Wagen ist noch 35mm tiefer gelegt. Gestern war ich...

  1. seb150

    seb150 Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich fahren einen A4 B5 Avant. Hab mir jetzt 8,5 x 19" mit 235er Reifen draufgemacht. Mein Wagen ist noch 35mm tiefer gelegt. Gestern war ich beim TüV und der war leider nicht ganz zufrieden. Er hat ganz leichte Kratzspuren am Plastik festgestellt. Er hat mir empfohlen die Kotflügel etwas zu weiten und die Pastikverkleidung etwas nachzuarbeiten (zumindest hinten). Hinten kann man ja leider keine Kante mehr umlegen. Weiß jemand was sowas kostet, wenn ich alle 4 Kotflügel ca. 1-2mm weiten lasse??? Wer macht sowas??? Bzw. kann ich die Plastikverkleidung einfach nen Stück abschneiden? [​IMG]

    Danke für Eure Hilfe!

    Gruß
     
  2. #2 Audi-Power, 07.03.2007
    Audi-Power

    Audi-Power Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    die Preise sind doch sehr unterschiedlich, reichen teilweise von 50 - 150 EUR!

    Ich würd auf jedenfall zu nem Lackierbertrieb gehen der auch Karosseriearbeiten macht!

    Gruß
    Markus

    Besucht doch auch mal meine HP für Car-Hifi, Folientönung und Tuning www.car-dreamworld.de.
     
  3. seb150

    seb150 Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort. Ich hatte schon überlegt mir nen Bördelgerät zu leihen und es selbst zu probieren. Die Kotflügel sollen ja nur nen kleines Stück raus. Aber vielleicht frag ich doch mal bei ner Lackiererei nach.

    Gruß
     
Thema: Was kostet Kotflügelziehen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi a4 b5 Kotflügel ziehen

    ,
  2. kotflügel ziehen golf 5

    ,
  3. golf 5 kotflügel ziehen

    ,
  4. was kostet kotflügel ziehen,
  5. f,
  6. a6 4f kotflügel Ziehen,
  7. audi a6 4b kotflügel ziehen,
  8. kotflügel ziehen audi a4 b8,
  9. audi a6 4b kotflügel bördeln,
  10. a6 4b kotflügel ziehen,
  11. golf 4 kotflügel ziehen,
  12. a4 b5 kotflügel ziehen,
  13. Audi a3 kotflügel ziehen,
  14. audi a4 b8 kotflügel verbreitern,
  15. audi a4 b8 kotflügel ziehen,
  16. kotflügel ziehen audi a3,
  17. tt kotflügel ziehen,
  18. golf 5 kotflügel hinten ziehen,
  19. audi a3 8p Kotflügel ziehen,
  20. http://www.pkw-forum.de/26697-kostet-kotfluegelziehen.html,
  21. kotflügel hinten audi a4 kosten,
  22. was kostet bördeln audi a4,
  23. audi a6 kotflügl,
  24. bördelgerät kotflügel a3 8p,
  25. audi a4 b8 kotflügel bördeln
Die Seite wird geladen...

Was kostet Kotflügelziehen? - Ähnliche Themen

  1. Kostet es was sich eine Kreditkarte machen zu lasen? :/

    Kostet es was sich eine Kreditkarte machen zu lasen? :/: Mich würde interessieren ob die Beantragung einer Kreditkarte kostenpflichtig ist oder..? Bei der Konkurrenz heutzutage denke ich mir mal das man...
  2. Wieviel kostet heute Fürhrerschein Klasse 3 in Berlin

    Wieviel kostet heute Fürhrerschein Klasse 3 in Berlin: Ich habe mal eine einfache Frage: Mit wieviel Kosten muss man heutzutage für einen Führerschein in Berlin in etwa rechnen? Ich habe damals ca....
  3. Was kostet der A7 in diser Ausstattung

    Was kostet der A7 in diser Ausstattung: Hallo liebes Pkw Forum ich darf miet jetzt einen Mietwagen aussuchen und ich hab mich für einen A7 entschieden. Meine Frage ist, was würde der...
  4. Was kostet eine Zylinderkopfdichtung?

    Was kostet eine Zylinderkopfdichtung?: Ich war heute zum Ölwechsel und der gute Mann hat mir gleich gesagt, dass er eine schlechte Nachricht für mich hat. Am Kühlbehälter, am Deckel,...
  5. Standtlichtwechsel kostet mich Nerven!!!

    Standtlichtwechsel kostet mich Nerven!!!: Moin, Fahre den 96er A4 (B5) ohne irgendwelche facelift oder nachträglich verbautenScheinwerfer. Alles original!!!Nun mein "kleines" Problem......