Anlage

Diskutiere Anlage im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Morgen!!!!! allen erstmal ein frohes neues!! war lange aus zeitlich gründen net mehr hier!!! hab da mal ne frage !!!! hab mir jetzt nen kleine...

  1. #1 Tombster, 06.03.2007
    Tombster

    Tombster Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Morgen!!!!! allen erstmal ein frohes neues!! war lange aus zeitlich gründen net mehr hier!!!

    hab da mal ne frage !!!! hab mir jetzt nen kleine Bassbox und ne Endstufe zu gelegt eingabut angeschlossen!!! mein problem is jetzt das hört sich von draußen einfach nur scheiße an !!! mein ganzes auto vibriert klingt voll scheiße... wollt daher fragen wenn ich denn ganzen kofferraum richtig dämme ob es sich dann besser anhört bzw. im wagen nen besseren klang gibt ??? dazu vibireit auch das nummernschild hinten richtig schön, wenn ihr da ne lösung habt könnt ihr die mir ja auch mitteilen!!!

    ich bedanke mich schon mal im vorraus !!!

    habt nen schönen abend

    Tombster
     
  2. #2 Audi-Power, 07.03.2007
    Audi-Power

    Audi-Power Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Dämmen ist immer sinnvoll, da dadurch die Schwingungen vermindert werden. Aber du sagst das ganze Auto vibriert, das ist ziemlich ungewöhnlich!? Wie hast du den den Bass befestigt, und wo?

    Für das Nummernschild gibt es einen selbstklebenden Schaumstoff (oder wie das Zeug genau heisst), einfach an die Rückseite der Nummerntafel kleben!

    Gruß
    Markus

    Besucht doch auch mal meine HP für Car-Hifi, Folientönung und Tuning www.car-dreamworld.de
     
  3. #3 Tombster, 07.03.2007
    Tombster

    Tombster Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    also danke erstmal für die hilfe !!!!
    ich meine mit das ganze auto vibriert das halt die hutablage... der rückspiegel... die kofferraumkalppe vibriert !!! hab de bassbox im moment nur im kofferraum stehn !!! hab ja auch noch das problem das die net eben steht also man kann wenn man hand anlegt nen bissel dran wackeln !!! und noch ne frage wegen der dämmung!! wär es besser einfach mit der füllwolle die auch in ganz einfachen boxen drin ist oder so nen richtig dicken dämmteppich, den kofferraum damit zu dämmen???
     
  4. #4 Audi-Power, 08.03.2007
    Audi-Power

    Audi-Power Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    aus der entfernung schwierig zu sagen an was es liegt. Kann mir vorstellen, dass du keine gute Verbindung zum Innenraum hast, wie kommt der Schall bei dir in Innenraum? Evtl. hilft die Öffnung des Skisacks (wenn vorhanden), oder eine größere Öffnung in der Hutablage!?

    Dämmen würde ich mit Bitumenmatten oder Paste, die Füllwolle taugt nicht!

    Gruß
    Markus
     
  5. #5 Tombster, 08.03.2007
    Tombster

    Tombster Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    also danke !!! naja im innenraum is der bass gut derb und tief so wie er sein soll!!!! na dann werd ich erstmal den ganzen kofferraum dämmen!!! aber kannst du mir vielleicht nen rat geben?? hab noch probleme mit dem unterboden... die box wackelt noch so dolle... da muss ich erstmal selber gucken wie ich da mir helfen kann also wenn du ne idee hättest wär ich net abgeneigt!!!

    Tombster
     
  6. #6 S4Heizer, 10.03.2007
    S4Heizer

    S4Heizer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,würde es mal mit Klettband versuchen ! Auf Teppich rutscht sie dann nicht mehr .....Gruss vom S4Heizer
     
  7. #7 Tombster, 10.03.2007
    Tombster

    Tombster Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi,würde es mal mit Klettband versuchen ! Auf Teppich rutscht sie dann nicht mehr .....Gruss vom S4Heizer
    [/b][/quote]

    na die box rutscht net die wackelt weil irgend mein kofferraum uneben is !! die is ja schon mit filz bezogen die rutsscht also von daher schon ent aber mal schaun ich werd in den nächsten tagen eh net dazu kommen daran zu arbeiten.. leider
     
Thema: Anlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dämmteppich kofferraum

    ,
  2. kofferraumklappe dämmen passat

    ,
  3. vw passat 3c vibrieren im kofferraum

    ,
  4. audi a3 8p kofferraum dämmen,
  5. passat 3c unterbodenschutz befestigung,
  6. audi a4 b5 kofferraum schalldämmung,
  7. audi a1 kofferraumboden wackelt,
  8. passat 3c kofferraum vibrationen,
  9. golf 6 hutablage dämmen,
  10. kofferraum vibriert beim bass passat 3c,
  11. audi a3 richtig dämmen,
  12. audi a4 b5 kofferraumdeckel vibriert,
  13. golf 5 hutablage dämmen,
  14. kofferraum dämmen steinschlagschutz,
  15. befestigungssatz unterboden audi a4 8d/b5,
  16. vibrieren passat kofferraum 3c,
  17. golf kofferraum richtig dämmen für anlage,
  18. passat 3c hutablage vibriert,
  19. aktiv subwoofer vw passat 3c hutablage,
  20. vw passat c3 subwoofer hutablage,
  21. schaumstoff selbstklebend für nummernschild,
  22. passat 3c kofferraum dämmen,
  23. subwoofer passat c3 hutablage,
  24. Bass box einbauen Audi A3 8p,
  25. passat c3 abdämmen
Die Seite wird geladen...

Anlage - Ähnliche Themen

  1. Auslesen der Evo 4 Anlage

    Auslesen der Evo 4 Anlage: Hallo und guten Abend Vielleicht hat jemand von euch einen Tip für mich. Ich habe mir für mein bestehendes Fahrzeug mit damals selbst...
  2. Nette Anlage fürs Auto woher?

    Nette Anlage fürs Auto woher?: Hallo Leute, ich würde mir gerne mal eine nette Anlage für meinen Audi A4 zulegen. Also kein Bass Monster, nur 2 Mittelstarke Boxen +...
  3. Audi S3 JG. 2001 mit bose Anlage, Problem mit dem Bose Anlage bei neuem Radio einbau.

    Audi S3 JG. 2001 mit bose Anlage, Problem mit dem Bose Anlage bei neuem Radio einbau.: Hallo Zusammen Ich habe ein Problem mit meiner Bose Anlage! Ich habe vor 2 Wochen ein neues Radio von pionier mont. und jetzt geht jedoch die...
  4. Testfahrt mit dem TTS und Sound plus Anlage

    Testfahrt mit dem TTS und Sound plus Anlage: Testfahrt Wir möchten uns ausdrücklich von der Testaktion "www.audi-sound-plus.de", insbesondere von der Marke "Audi", aufgrund der Art und...
  5. Sportendschalldämpfer oder Komplett Anlage gesucht!! Audi A6 4B Avant.

    Sportendschalldämpfer oder Komplett Anlage gesucht!! Audi A6 4B Avant.: Hallo,ich suche für meinen Audi A6 4B Avant,mit der Motorisierung 2,4 V6 121Kw/ 165 PS,einen Sportendschalldämpfer ggfs,eine Sportauspuffanlage ab...