Chiptuning

Diskutiere Chiptuning im Audi A4 B7 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Ich würde gern mein Audi A4 1.8T 190PS per chip tunen lassen. In die engere Auswahl hatte ich Digitec und Abt gefasst. Welcher von beiden tunern...

  1. #1 albert70, 26.12.2006
    albert70

    albert70 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde gern mein Audi A4 1.8T 190PS per chip tunen lassen.

    In die engere Auswahl hatte ich Digitec und Abt gefasst.

    Welcher von beiden tunern ist eurer meinung nach besser?
     
  2. #2 aGolffahrer, 26.12.2006
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    es stellt sich die Frage aus welcher Gegend du bist...

    desweiteren würd ich MTM, Hohenester, Oettinger auch in Betracht ziehn
     
  3. #3 Audi-Power, 04.01.2007
    Audi-Power

    Audi-Power Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also von Digitec würde ich abraten, da viele gute Leute von Digitec weg sind und eine neue Firma gegründet haben Heron! Das wär mein Tuner des Vertrauens, bei einem Turbo!

    Gruß
    markus
     
Thema: Chiptuning
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abt tuning passat b7

    ,
  2. abt b7

    ,
  3. erfahrungen mit öttinger tuning a6

    ,
  4. digi tec chiptuning erfahrung,
  5. abt b7 chip,
  6. Heronchiptuning Langzeiterfahrung,
  7. audi A4 B5,
  8. chiptuning digitec erfahrungen a4 8e 1.8t,
  9. chiptuning a4 digi tec,
  10. a6 chiptuning erfahrungen,
  11. abt tuning für passat b7,
  12. passat b7 chiptuning abt,
  13. heron chiptuning audi tt 8n erfahrung,
  14. audi a4 b6 1.8t abt tuning,
  15. audi s4 b7 digitec tuning,
  16. digitech tuning oder oettinger,
  17. oettinger rs4 b7 tuning,
  18. vw passat variant b7 tuning abt,
  19. digitec-chiptuning audi a3,
  20. passat 3c bei digi-tec chipen,
  21. abt tuning s4 b7,
  22. passat b7 abt tuning,
  23. heron chiptuning audi a4 b5,
  24. heron chiptuning audi tt 8j,
  25. heron tuning audi a6 erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Chiptuning - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand Erfahrungen mit Chiptuning gemacht?

    Hat jemand Erfahrungen mit Chiptuning gemacht?: Hey Leute Mein Anliegen könnt ihr ja schon oben sehen, ich möchte mich ein wenig über das Chiptuning informieren und wollte auch im Forum um Rat...
  2. Chiptuning-ja oder nein?

    Chiptuning-ja oder nein?: Hallo miteinander Was haltet ihr eigentlich vom Chiptuning? Habt ihr vielleicht euer Auto gechipt und wie sind eure Erfahrungsberichte?
  3. Chiptuning für meinen Scirocco

    Chiptuning für meinen Scirocco: Hey Leute, bekomme ich mittels Chiptuning aus meinem Scirocco 1.4 TSI 122HP mehr heraus oder ist das eher nicht zu empfehlen? Ein ehemaliger...
  4. SKN Chemnitz stellt sich vor!

    SKN Chemnitz stellt sich vor!: SKN Tuning Chemnitz stellt sich vor! Wir sind Ihr kompetenter Partner rund um Softwareoptimierung für LKW, PKW, Motorräder und Agrar-Fahrzeuge....
  5. Chiptuning Datein für A3?

    Chiptuning Datein für A3?: Guten morgen, kennt jemand von euch eine Seite, wo ich Chiptuningdateien für den A3 2.0TFSI aus 2013 bekommen kann?