Türlautsprecher und dessen Verkleidung davor

Diskutiere Türlautsprecher und dessen Verkleidung davor im Audi A3 8P, 8PA Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Tach! Habe soeben endlich erfolgreich meine hinteren Lautsprecher ausgetauscht. Endstufe und Kondensator im Reservekasten, alle Kabel schön...

  1. #1 Mathias Fries, 31.12.2006
    Mathias Fries

    Mathias Fries Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Tach!
    Habe soeben endlich erfolgreich meine hinteren Lautsprecher ausgetauscht. Endstufe und Kondensator im Reservekasten, alle Kabel schön überdimensional ausgelegt. Jetzt muß ich erstmal Luft holen und die Kabel, die von hinten jetzt zur Tür führen liegen lassen!

    Meine Frage erstma: Was für Lautsprecher passen mir denn überhaupt in die Türen? A3 8P.
    Liege ich richtig mit 16ern? Brauch ich da wieder nen Adapter?

    Muß zwar erstmal sparen bis ich mir vernünftige Brüllwürfel holen kann, aber meine Ohren danken es mir jetzt schon! [​IMG]
     
  2. #2 Audi-Power, 04.01.2007
    Audi-Power

    Audi-Power Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    beim 8P passen vorne und hinten 16er. Ein Adapter wird wie fast immer benötigt!

    Gruß
    Markus
     
Thema: Türlautsprecher und dessen Verkleidung davor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schrauben lautsprecher tür golf 2

    ,
  2. audi tt türlautsprecher

    ,
  3. golf 4 türlautsprecher verkleidung

    ,
  4. verkleidung innentür passat 2007 abmachen,
  5. vw gewindeschrauben verkleidung,
  6. golf 4fahrertüren ausbauen,
  7. audi a3 8p schrauben verkleidung,
  8. audi a3 8p welche Lautsprecher passen hinten,
  9. schrauben lautsprecher golf,
  10. vw golf wie bekommt man die verkleidung der innentür ab,
  11. innentür audi a4 auseinanderbauen,
  12. a6 türlautsprecher welche,
  13. golf 2 türlautsprecher adapter,
  14. golf 4 türlautsprecher geht nicht,
  15. Türlautsprecher a4 b5,
  16. audi a3 8p lautsprecher verkleidung hinten,
  17. boxenverkleidung golf 4 vorne,
  18. audi a4 b6 innentür verkleidung,
  19. vw passat 3c lautsprecherkabel tür hinten,
  20. audi A4 B6 Türlautsprecher,
  21. audi 4 fahrertür verkleidung,
  22. audi 4fahrertür verkleidung,
  23. audi s3 lausprecher tür,
  24. golf4 lautsprecher adapter befestigen,
  25. tür vorne zerlegen golf 4
Die Seite wird geladen...

Türlautsprecher und dessen Verkleidung davor - Ähnliche Themen

  1. Austausch Türlautsprecher Vorne

    Austausch Türlautsprecher Vorne: Hallo Möchte gerne die orig. Türlautsprecher VORNE gegen klanglich bessere tauschen. Sollte von der grösse zu den orig. her passen(16er ?) Wer...
  2. Hintere Türlautsprecher

    Hintere Türlautsprecher: Hallo Leute,ich habe einen Audi A6 99BJ 4B. Frage an euch: Ich hab das auto mit einem Kenwood radio gekauft,die vorderen lautsprecher...
  3. Hintere Türlautsprecher mit clatronic ansteuern

    Hintere Türlautsprecher mit clatronic ansteuern: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, ich nerve nicht gleich, weil mein Thema schon xxfach Thema war. Aber ich habs einfach nicht gefunden,...
  4. Audi 80 B4 Türlautsprecher nachrüsten?

    Audi 80 B4 Türlautsprecher nachrüsten?: hallo zusammen! habe seit ein paar monaten einen Audi 80 Modell B4 BJ 94. Ich bin alles in allem sehr zufrieden mit diesem gut erhaltenen Wagen....
  5. Türlautsprecher 35i Variant/ 90er Baujahr

    Türlautsprecher 35i Variant/ 90er Baujahr: Hallo Zusammen, möchte mir ein Paar Lautsprecher in die hinteren Türen meines 35i bauen. Da es dort bis jetzt noch keine Lautsprecher vorrichtung...