Funk für ZV nachrüsten

Diskutiere Funk für ZV nachrüsten im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi, hab mir eine Funkfernbedienung für die ZV gekauft, nur gestalltet sich die Verkabelung als etwas schwierig. Blinkerbestätigung funktioniert,...

  1. #1 der Torben, 14.03.2006
    der Torben

    der Torben Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    hab mir eine Funkfernbedienung für die ZV gekauft, nur gestalltet sich die Verkabelung als etwas schwierig. Blinkerbestätigung funktioniert, sieht nur blöd aus wenn die Blinker blinken und ich trotzdem mit dem Schlüssel aufschließen muß. Laut Beschreibung muß man die sogenannte "Common Line" (Steuerleitung) durchtrennen und beide Enden des durchtrennten Kabels an den Empfänger anschließen. Nun meine Frage: Welches von den 12 Kabeln, die beim ZV-Kompressor ankommen ist diese Steuerleitung. Das rot-weiße scheint die Hauptstromzufuhr zu sein. Für wertvolle Tips bedanke ich mich im Voraus.

    Gruß

    der Torben
     
  2. #2 galatisa, 15.03.2006
    galatisa

    galatisa Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Also am III golf war es ein graues-schwarz und weiss-schwarz. Auf einem war ne Spannung beim öffnen auf dem anderen eine beim schliessen...
     
  3. #3 Versuchshase, 17.04.2006
    Versuchshase

    Versuchshase Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Torben,

    hat sich Dein Problem in der Zwischenzeit gelöst?

    Welche Funkfernbedienung hast Du denn? in.pro? Die habe ich nämlich auch... für die gibt es einigermassen kostengünstig auch fahrzeugspezifische Adapter. Da musst Du nix durchtrennen, einfach Stecker drauf bzw. dazwischengesteckt und funzt... [​IMG]

    VG
    's Haserl
     
  4. murti

    murti Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Versuchshase,

    ich möchte mir auch eine Fernbedienung für ZV zulegen "In Pro" das ist wahrscheinlich die Marke was du gekauft hast
    und dazu den passenden Adapterstück
    sooo.....

    1. Wo kriege ich Beide elemente

    2. Was Kosten sie

    3. ist da eine Einbauanleitung mit dabei

    3a. ist die Einbauanleitung auch verstädlich 3b. wo kriege ich eine her

    DANKE im Vorraus
     
  5. murti

    murti Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich habe inzwischen auch eine funkfernbedienung eingebaut

    kosten 70€
    bei conrad
    es ist alles dabei auch die klemmen
    von weaco
    sehr leicht einzubauen wirklich kinder leicht
    einbauzeit 10 min.
     
Thema: Funk für ZV nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/25843-funk-fuer-zv-nachruesten.html

    ,
  2. vw passat 3b funkfernbedienung nachrüsten

    ,
  3. zv nachrüsten polo 6n anleitung

    ,
  4. common line zv,
  5. polo 6n zentralverriegelung nachrüsten,
  6. VW Passat 3B Fernbedinung ZV nachrüsten,
  7. funkfernbedienung wo verkabeln wo polo,
  8. funkfernbedienung zentralverriegelung audi a3 nachrüsten,
  9. passat 3b funk zv nachrüsten,
  10. funk zentralverriegelung vw passat einbauen,
  11. zv für pkw,
  12. common line zentralverriegelung,
  13. vw polo 9n fernbedienung nachrüsten,
  14. a3 funk zv nachrüsten kosten bei audi,
  15. common line zv golf 4,
  16. how to funk zentralverriegelung nachrüsten vw,
  17. zv nachrüsten vw passat kosten,
  18. einbau funkfernbedienung audi a3 common line,
  19. zentralverriegelung mit funk nachrüsten golf 4 preise,
  20. site:pkw-forum.de funk zv golf cabriolet nachrüsten,
  21. common line zv polo,
  22. golf 4 zv anleitung,
  23. Nachrüstsatz Fernbedienung für ZV Polo 6N,
  24. adapter zv pumpe golf,
  25. funk zentralverriegelung beim passat b3 nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Funk für ZV nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Funk Fernbedienung KeylessOpen JOM 7105-1 nachrüsten

    Funk Fernbedienung KeylessOpen JOM 7105-1 nachrüsten: Vor kurzem hat die ZV-Pumpe (8LO 862 257 A mit DWA) AUDI A6 C4 BJ. 1997 den Geist aufgegeben (Graphitrad zerbröselt). Habe vom Golf III eine...
  2. Nachrüsten von Funk ZV mit Original Audi Schlüssel

    Nachrüsten von Funk ZV mit Original Audi Schlüssel: Hallo, ich möchte meinen A4/B5 Bj. 96 mit einer Funk-ZV nachrüsten. Meine Frage ist, ob jemand Erfahrung damit hat bzw. ob es möglich ist, die...
  3. Funk ZV nachrüsten! NEED HELP!

    Funk ZV nachrüsten! NEED HELP!: Hab eine Funk ZV für AUDI 80 geholt! Da ist ne Anleitung für meine typ 89 dabei. Habe alle nach anleitung gemacht, doch 1. nur die...
  4. Originale Funk-ZV nachrüsten

    Originale Funk-ZV nachrüsten: Moin Ich habe seit ein paar Wochen einen Polo 9N Bj. 2004, besser gesagt meine Eltern. Die möchten nun nachträglich eine "Originale Funk-ZV"...