Polo 6N Bj 96 Getriebeschaden

Diskutiere Polo 6N Bj 96 Getriebeschaden im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hallo, habe einen Polo 6N Bj. 02/1996. Leider hat sich spontan mein Getriebe (DDH) verabschiedet. Der Motor (AEX) ist ein 1,4l mit 60 PS. Meine...

  1. #1 online-easy, 29.11.2006
    online-easy

    online-easy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe einen Polo 6N Bj. 02/1996.

    Leider hat sich spontan mein Getriebe (DDH) verabschiedet. Der Motor (AEX) ist ein 1,4l mit 60 PS.

    Meine Frage jetzt an Euch: Welche Getriebe passen alle an diesen Motor (AEX) ???


    Kann mir jemand dabei weiterhelfen?

    Vielen Dank im Voraus

    Mit freundlichen Grüßen aus dem Ruhrgebiet

    online-easy
     
  2. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    hallo.
    welche nun alle genau passen kann ich dr nicht 100% sagen, aber bei ebay gibt es das auch im angebot. fängt bei 100€ an. wird wohl noch etwas steigen aber viell. haste ja glück.
    auch schonmal über eine reperatur nachgedacht?

    es sollten aber auch andere passen da dein motor mit 5S u 4A getriebeversionen gebaut wurde.

    mfg maik
     
  3. #3 Christian, 01.12.2006
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    klapper mal die Autoverwerter in der Umgebung bzw. die Gelben Seiten ab.
    Bei Seik könnte Dir geholfen werden und in OB gab´s auch mal ´ne Autoverwertung
    die sich auf VW/Audi spezialisiert hatte.
     
  4. #4 online-easy, 12.12.2006
    online-easy

    online-easy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Maik und Christian,

    erstmal danke für eure Kommentare.

    Hab schon bei ebay nachgeschaut, da gehen die funktionstüchtigen Getriebe im Durchschnitt für über 500 Euro weg.

    Und bei Seik in Herten wurde mir am Telefon gesagt dass es zwischen 500 - 800 Euro kosten kann. Die haben aber zur zeit keins da.

    Werd morgen mal mein Getrieb ausbauen und mal schauen, was dort kaputt gegangen ist.

    Schöne Grüße

    online-easy
     
Thema: Polo 6N Bj 96 Getriebeschaden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 6n getriebe

    ,
  2. getriebe polo 6n

    ,
  3. polo 6n getriebeschaden

    ,
  4. polo 6N getriebe ausbauen,
  5. polo getriebeschaden,
  6. getriebeschaden polo 6n,
  7. vw polo 6n getriebe wechseln,
  8. getriebeschaden polo,
  9. vw polo getriebeschaden,
  10. polo 6n getriebe wechseln,
  11. getriebe für polo 6n,
  12. f,
  13. getriebe ausbauen polo 6n,
  14. getriebe polo 6n forum,
  15. vw polo 6n getriebeöl nachfüllen,
  16. vw polo 6n getriebe ausbauen,
  17. polo 6n getriebeöl,
  18. getriebeöl polo 6n,
  19. polo getriebe ausbauen,
  20. polo 6n getriebeöl wechseln,
  21. polo 6n getriebe zerlegen,
  22. getriebeschaden polo kosten,
  23. getriebeöl wechseln polo 6n,
  24. welches getriebe polo 6n,
  25. polo getriebe wechseln
Die Seite wird geladen...

Polo 6N Bj 96 Getriebeschaden - Ähnliche Themen

  1. BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990

    BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990: Hallo, ich habe mir heute BBS-Felgen 14 Zoll für meinen Polo 86 C, BJ 1990 angesehen. Die Felgen sind Original, waren auf einem Polo GT und G40...
  2. VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an

    VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an: Hallo, ich habe eine Polo 86c, Baujahr 1990. Immer wenn es kalt wird, so ab 0 Grad, springt das Auto nicht mehr an. Batterie ist neu. Wenn man es...
  3. Was blubbert nach Standzeit an meinem POLO(2005)?

    Was blubbert nach Standzeit an meinem POLO(2005)?: Hallo, habe mich für diese Frage hier angemeldet. Ich habe meinem POLO9N etwa 5 Tage nicht bewegt. Es hatte seither oft geregnet. Gestern wollte...
  4. Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!

    Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!: Moin! Ich suche ein ehemaliges Fahrzeug meines Vaters. Mich würde interessieren wo sich der Polo befindet und wie er mittlerweile aussieht....
  5. Polo 6N GTI Getriebeschaden!!!

    Polo 6N GTI Getriebeschaden!!!: hi, ich hab nen polo gti und der hatte vor kurzen nen getiebe schaden. habe es auch bei vw reparieren lassen. der material preis liegt bei 1500...