Benziner Tuning

Diskutiere Benziner Tuning im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Hat jemand Erfahrung und/oder Tipps wie man 1.4 und 1.6 VW Maschinen per Chip tunen kann?! Wenns´s geht, ohne einen Chip statt den originalen...

  1. #1 Skodafreak, 29.07.2006
    Skodafreak

    Skodafreak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand Erfahrung und/oder Tipps wie man 1.4 und 1.6 VW Maschinen per Chip tunen kann?!

    Wenns´s geht, ohne einen Chip statt den originalen einzulöten, irgend welche anderen Sachen zu verändern (K&N-Kit) oder 400€ zu bezahlen! [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 orkfresh, 02.08.2006
    orkfresh

    orkfresh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    0
    Vergiß es,

    außer gestiegenem Verbrauch und lauterem Geräusch merkst du 0,0%

    Kauf dir lieber einen gescheiten Motor fürs nächste Auto... [​IMG]
     
Thema: Benziner Tuning
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Folgen von chiptuning bei seat ibiza

    ,
  2. skodafreak.com tuning

    ,
  3. seat ibiza benziner tuning

    ,
  4. benzinertuning
Die Seite wird geladen...

Benziner Tuning - Ähnliche Themen

  1. Benzin Type

    Benzin Type: Hallo, Ich habe zeit kursem ein Q2(2023) benzin. Auf dem Tankdeckel steht E95 E5 oder E10 Wenn ich Tankstelle suche im GPS gibt er mir automatich...
  2. Audi A8 D3 4E 2003 4.2 Benzin 335ps komisches Geräusch

    Audi A8 D3 4E 2003 4.2 Benzin 335ps komisches Geräusch: Moin zusammen Habe einen a8 der nach dem Start im kalten Zustand extrem laut pfeift, heult, saugt was auch immer.. es ist jedes Mal so ca. 1-2...
  3. Im Motorraum stinkt es nach Benzin

    Im Motorraum stinkt es nach Benzin: Hallo habe die Benzinleitung schon überprüft und nichts gefunden. Kann mir da jemand helfen. MfG nico
  4. Motorschlagen im Standgas - Benziner

    Motorschlagen im Standgas - Benziner: Golf 4 (1J) 81KW Bj 2003,102000 km, bei warmen oder kalten Motor im Standgas/Leerlauf Motorklopfen wie Zündaussetzer, fährt aber ansonsten top...
  5. Kaufberatung A4

    Kaufberatung A4: Hallo erstmal . Ich habe einige Fragen was den Kauf und evtl. Unterhalt eines Autos angeht da das mein erstes "richtiges" Auto ist hab ich noch...