Erst leere Batterie, Kriechstrom, jetzt Anlasser tot

Diskutiere Erst leere Batterie, Kriechstrom, jetzt Anlasser tot im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Moin, habe seit Oktober einen A4 avant 1,9 tdi. Erstzulassung 01/2001. Kilometerstand 110000. Hab seit einiger Zeit Probleme mit der Batterie....

  1. #1 tobi-a4, 25.03.2006
    tobi-a4

    tobi-a4 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    habe seit Oktober einen A4 avant 1,9 tdi. Erstzulassung 01/2001. Kilometerstand 110000. Hab seit einiger Zeit Probleme mit der Batterie. ADAC hat einen Kriechstromverbrauch von 300 mA gemessen. Zur selben Zeit gab es ab und zu Warnmeldung beim Anlassen bezüglich Bremsanlage. Seit heute springt er gar nicht mehr an, d.h. Wagen glüht vor, Lampe geht ordnungsgemäß aus, doch wenn man den Schlüssel weiter dreht tut sich nichts mehr. Die Batterie selbst ist laut ADAC in Ordnung. Auch die Lichtmaschine lädt laut des netten Herren einwandfrei. Wäre schön wenn mir jemand helfen kann.

    Bis denn gute Fahrt
     
  2. #2 orkfresh, 02.04.2006
    orkfresh

    orkfresh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    0
    Hast du irgendetwas elektrisches "nachgerüstet" ?
     
Thema: Erst leere Batterie, Kriechstrom, jetzt Anlasser tot
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 6n batterie leer

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/25856-erst-leere-batterie-kriechstrom-anlasser-tot.html

    ,
  3. kriechstrom anlasser

    ,
  4. kriechstrom audi tt 8n,
  5. polo 6n batterie ständig leer,
  6. anlasser kriechstrom,
  7. kriechstromverbrauch,
  8. vw polo 6n kriechstrom,
  9. polo 9N leere batterie,
  10. kriechstrom im Anlasser,
  11. audi a4 b5 kriechstrom,
  12. audi tt kriechstrom,
  13. polo 9n batterie ständig leer,
  14. Batterie leer vw Polo n9,
  15. Anlasser defekt passat 2006,
  16. polo 9n anlasser dreht nicht,
  17. vw passat 2006 tdi anlasser dreht nicht,
  18. polo 9n kriechstrom,
  19. Kriechstrom im PKW,
  20. anlasser tot,
  21. kriechstrom audi a4,
  22. polo 6n kriechstrom suchen,
  23. anlasser tötet batterie,
  24. anlasser batterie leer,
  25. audi tt 8n kriechströme
Die Seite wird geladen...

Erst leere Batterie, Kriechstrom, jetzt Anlasser tot - Ähnliche Themen

  1. Erste Hilfe

    Erste Hilfe: Hallo Kann mir jemand sagen ob ich mit diesen Rot Kreutz Schein den Auto Führerschein machen kann? Ich komme aus Bayern
  2. Neuvorstellung mit erster Frage

    Neuvorstellung mit erster Frage: Mein Name ist Roman komme aus NÖ und ich bin auf der Suche nach einen Audi A 8 D 2. Zwei Fahrzeuge habe ich gefunden 2.8 V 6 Quattro beide mit...
  3. Erste Hilfe Leisten!

    Erste Hilfe Leisten!: Hallo, ich denke mal hier haben alle Ihren Führerschein schon oder noch. Jeder hat mal in so ein Erste Hilfe Kurs teilgenommen, doch wer kann...
  4. Getriebeschaden ? VW golf 6 1,6 tdi Der erste Gang funktioniert nicht mehr

    Getriebeschaden ? VW golf 6 1,6 tdi Der erste Gang funktioniert nicht mehr: Hallo Zusammen ich benötige einmal Hilfe. Mein Golf 6, 50 tkm gelaufen, läßt sich nicht richtig schalten. Genauer gesagt lässt sich der 1. Gang...
  5. Zahnriemenwechsel bei TT 1,8 t Quatro wirklich erst alle 185 tkm??

    Zahnriemenwechsel bei TT 1,8 t Quatro wirklich erst alle 185 tkm??: Hi Leute, bin neu und habe mir einen gebrauchten (2003) Audi TT 1,8t Quadro zugelegt und der Händler meinte das ich nur alle 185tkm den Zahnriemen...