Wir basteln uns eine automatische Leuchtweitenregelung

Diskutiere Wir basteln uns eine automatische Leuchtweitenregelung im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Diese Woche hab ich endlich mal angefangen, an meinem Golf die aLWR einzubauen. [img]) Und weil's beim Xenon schon so schön war, hab ich gleich...

  1. #1 SonGoku, 11.03.2004
    SonGoku

    SonGoku Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2002
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Diese Woche hab ich endlich mal angefangen, an meinem Golf die aLWR einzubauen. [​IMG])
    Und weil's beim Xenon schon so schön war, hab ich gleich nochmal in den grossen VW/Audi Baukasten gegriffen. [​IMG]

    [​IMG]
    Steuergerät vom Audi A4

    [​IMG]
    [​IMG]
    und Achssensoren vom A6.

    Dazu noch etwas Schlauchleitung aus dem Elekrohandel. [​IMG])

    Und seit heute 16 Uhr funktioniert das Ganze sogar.[​IMG]
     
  2. #2 AndreasK, 12.03.2004
    AndreasK

    AndreasK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch!
    Sieht das nur so aus, oder ist da wirklich so wenig Platz zwischen Stabi und Achssensor-Gestänge? Kommt mir fast so vor, als würde es klemmen, wenn die Vorderachse einfedert. Oder ist das Foto schon im eingefederten Zustand aufgenommen?

    Gruß,
    Andreas
     
  3. #3 SonGoku, 12.03.2004
    SonGoku

    SonGoku Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2002
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Also bei dem Bild hat der Golf schonwieder auf seinen 4 Füßen gestanden.
    Aber viel Platz ist da wirklich ned. Sind höchstens 4mm.[​IMG]
     
  4. #4 AndreasK, 13.03.2004
    AndreasK

    AndreasK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht solltest du dir dann doch das Original-Gestänge für den Golf IV besorgen.
    Das hat am beren Ende einen Knick, das schafft die nötige Luft.
    Nicht das dir der Stabi das Lager vom Achssensor zerlegt.[​IMG]

    Gruß,
    Andreas

    P.S.: Das schöne Elektrokabel ist übrigens nicht säurefest.
     
  5. #5 SonGoku, 13.03.2004
    SonGoku

    SonGoku Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2002
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Das Gestänge ist vom Golf. Hab ich mir extra mal neu gekauft...

    Deswegen hab ich mir nochmal neues Kabel über's I-net gekauft, vorher war schon ne Weile ein anderes verlegt. Laut Beschreibung ist das resistent gegen leichte Laugen usw. [​IMG]
     
  6. #6 DerAlex, 17.01.2006
    DerAlex

    DerAlex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2002
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Hi Michael.

    Hast Du, so reinzufällig TNs für die Stecker die Du verwendet hast *g*

    Gibt es eine bestimmte Spez. für Autoelektrikabel auf die ich mich beziehen kann?

    Danke.
     
Thema: Wir basteln uns eine automatische Leuchtweitenregelung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leuchtweitenregelung

    ,
  2. automatische leuchtweitenregelung

    ,
  3. http://www.pkw-forum.de/24146-basteln-uns-automatische-leuchtweitenregelung.html

    ,
  4. automatische Leuchtweitenregulierung Gectänge VW,
  5. automatische Leuchtweitenregulierung Gestänge VW,
  6. audi a6 4b achssensor,
  7. automatischen Leuchtweitenregelung,
  8. Golf 4 LWR gestänge,
  9. achssensor audi a4 ,
  10. golf 4 lwr einbauen,
  11. a6 4f achssensor,
  12. Automatische Leuchtweitenregulierung für vw bora,
  13. achssensor audi a6 4b,
  14. audi a6 4b lwr sensor,
  15. automatische leuchtweitenregulierung audi a6,
  16. sensor leuchtweitenregulierung audi,
  17. golf 4 lwr sensor,
  18. achssensor mazda,
  19. audi a4 b7 alwr einbauen,
  20. Gestänge Leuchtweitenregelung Audi A6 4B,
  21. automatische leuchtweitenregulierung vorderachse passat 3c,
  22. audi a6 4b leuchtweitenverstellung gestänge,
  23. audi a6 4f lwr sensor gestänge,
  24. gestänge für leuchtweitenregulierung,
  25. golf 4 lwr-gestänge
Die Seite wird geladen...

Wir basteln uns eine automatische Leuchtweitenregelung - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Kann man durch das Basteln am Auto ...

    Kann man durch das Basteln am Auto ...: Hi, ich will nicht sagen, dass man nicht Spaß haben kann beim basteln am Auto, aber glaubt ihr das man Kinder durch solche eher "technischen"...
  3. Audi S3 Motor im VW Golf 1

    Audi S3 Motor im VW Golf 1: Hallöle zusamme... Ich habe schon länger mal vor mir einen Golf 1 zu besorgen, um etwas zum basteln zu haben. Da ich -wenn er fertig sein soll -...
  4. Wer hat lust zu basteln?

    Wer hat lust zu basteln?: Hallo, aus langeweile habe ich was lustiges bei ebay entdeckt http://cgi.ebay.de/Hardcore-Omega-B-ab-1_W...1QQcmdZViewItem mir ist garnicht...