Golf 3 Schalter Umbau

Diskutiere Golf 3 Schalter Umbau im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo! Ich bin neu hier im Forum, also schlagt mich nicht wenn diese Frage bereits schon behandelt worden ist, habe durch die Suchfunktion nur...

  1. Mias

    Mias Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin neu hier im Forum, also schlagt mich nicht wenn diese Frage bereits schon behandelt worden ist, habe durch die Suchfunktion nur ein passenden Beitrag für einen 4er Golf gefunden der mir nicht richtig weiter hilft.

    Also geht um folgendes: möchte in meinem Ami 3er Golf gerne die Schalter Beleuchtung von Standart grün auf rot umbauen jedoch stehe ich vor dem Problem der Schalter der Mittelkonsole (Heckscheibenbeheizung,Klima,Nebenschlussleuchte usw)

    Wie zum Teufel gehen die raus? [​IMG]

    Bin über jeden Hinweis, Link oder sonstiges dankbar

    MfG
    Mias [​IMG]
     
  2. #2 Jimmy82, 18.12.2005
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Der mittlere Regler lässt sich nach hinten abziehen, dann lässt sich der Rest leicht abnehmen.
     
Thema: Golf 3 Schalter Umbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 schalter umbauen

    ,
  2. golf 3 lichtschalter umbau

    ,
  3. golf 3 lichtschalter beleuchtung

    ,
  4. golf 3 schalter umbau,
  5. golf 3 lichtschalter umbauen,
  6. schalter umbau golf 3,
  7. golf 3 lichtschalter,
  8. umbau golf 3 ac schalter auf rote Beleuchtung,
  9. golf 3 lichtschalter auf rote beleuchtung umbauen,
  10. umbau audi tt 8n lichtschalter in golf 3,
  11. golf 3 lichtschalter beleuchtung umbauen,
  12. welche led für schalterumbau golf 2,
  13. Schalter umbau für Golf.3,
  14. golf 3 klima schalter umbau,
  15. lichtschalter golf 3 umbauen,
  16. lichtschalterbeleuchtung golf 3 wackelkontakt,
  17. golf 3 lichtschalter led umbau,
  18. golf 3 schalterbeleuchtung umbauen,
  19. a3 8l schalter umbau,
  20. 3er golf lichtschalter,
  21. 3er golf lichtschalter golf 2,
  22. schalter golf 3 auf rot umbauen,
  23. audi heizungsschalter umbauen,
  24. golf 3 lichtschalter kontrollleuchten umlöten,
  25. golf 3 lichtschalter spinnt
Die Seite wird geladen...

Golf 3 Schalter Umbau - Ähnliche Themen

  1. Golf 2 beim schalten in den Rückwärtsgang ausgegangen!

    Golf 2 beim schalten in den Rückwärtsgang ausgegangen!: Mir ist heute mein Golf 2 beim schalten in den Rückwärtsgang einfach ausgegangen und seit dem springt der nicht mehr an! Woran kann das liegen ?...
  2. Kleinteile vom Innenraum Golf 3/Vento Lenkrad,Hebel,Schalter

    Kleinteile vom Innenraum Golf 3/Vento Lenkrad,Hebel,Schalter: Ich Verkaufe Einige Innenraumteile passend für Golf 3 & Vento Beschreibung 1. originales Golf 3/Vento Airbag-Lenkrad 2. Lenkstockhebel Golf...
  3. Golf 3 VR6 Getriebe Problem beim schalten!

    Golf 3 VR6 Getriebe Problem beim schalten!: Hi! Ich habe mal wieder ein Problemchen nachdem VW mir einen neuen Motor samt Getriebe (gebraucht,Kupplung Neu) eingebaut hat..... Der erste Gang...
  4. Getriebewechsel am Golf 1 von Automatik auf Schalt

    Getriebewechsel am Golf 1 von Automatik auf Schalt: Hallo, hat von euch jemand schonmal einen Golf 1 von automatik auf Schaltgetriebe umgebaut? Ist es sehr und kompliziert? Welche Teile benötigt...