Suche NSW für Golf 3

Diskutiere Suche NSW für Golf 3 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Suche NSW für Golf 3 Hallo, ich suche für einen Golf 3 Nebelscheinwerfer, wenn geht incl. Kabelsatz und Schalter, nehme aber auch einzelne...

  1. #1 import_Ralph, 16.11.2005
    import_Ralph

    import_Ralph Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Suche NSW für Golf 3

    Hallo,

    ich suche für einen Golf 3 Nebelscheinwerfer, wenn geht incl. Kabelsatz und Schalter, nehme aber auch einzelne Teile, alsow enn jemand zufälligerweise jemanden kennst, der jemanden kennt, der sowas verkauft?!?!

    Gruß
    Ralph
     
  2. #2 Jimmy82, 16.11.2005
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 import_Ralph, 17.11.2005
    import_Ralph

    import_Ralph Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke, bei E-Gay hab ich schon was unter beobachtung, dachte es hätte evtl. jemand noch nen Staz rumfliegen!

    Gruß
    Ralph
     
Thema:

Suche NSW für Golf 3

Die Seite wird geladen...

Suche NSW für Golf 3 - Ähnliche Themen

  1. Suche Gutachten Patec Gewindefahrwerk Golf 2/3

    Suche Gutachten Patec Gewindefahrwerk Golf 2/3: Bin auf der Suche nach einem Gutachten der Firma Patec, oder nem hinweis wo mann diese noch herbekommen kann, bedanke mich um vorraus für eure...
  2. Suche VW Golf 4er Variant

    Suche VW Golf 4er Variant: Hallo zusammen, ich fahre momentan ein Golf 3er Variant und da er leider so krass rostet, wird er warscheinlich kein Tüv mehr bekommen. Kennt...