drehahlmesser G2/ G3 diesel

Diskutiere drehahlmesser G2/ G3 diesel im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; hallo leute, woher bekommen der 2er und 3er golf das siganl für den drehzahlmesser??interessiert mich jetzt einfach weil manche meinen daß das...

  1. jady

    jady Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,
    woher bekommen der 2er und 3er golf das siganl für den drehzahlmesser??interessiert mich jetzt einfach weil manche meinen daß das von der LiMa kommt.kann mir das aber irgendwie nicht vorstellen.eventuell hat vielleicht auch jemand n schaltplan da??
     
  2. mane

    mane Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , ist schon richtig, kommt von der Klemme w der Lima. Wenn die Klemme W bei deiner Lima nicht vorhanden ist kann Sie der ´freundliche Vom Boschdienst für ein paar Euros heraus ziehen. Ich hofe dir damit geholfen zu haben. gruß mane
     
Thema: drehahlmesser G2/ G3 diesel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 cabrio tdi lichtmaschine schaltplan

Die Seite wird geladen...

drehahlmesser G2/ G3 diesel - Ähnliche Themen

  1. Geräusch bei Beschleunigung 2.0 diesel

    Geräusch bei Beschleunigung 2.0 diesel: Geräsch aus Motorraum bei Beschleunigung bis Drehzahl 1500 1/min zu hören
  2. Thema Diesel

    Thema Diesel: Hallo, ich habe mir einen weißen Q5 2.0TDI Diesel gekauft mit Euro 5, mein erster Diesel. Nun nachdem ich mich , leider im nachhinein mit den...
  3. Diesel kauf 2.0TDI 177 PS, falsche Entscheidung ?

    Diesel kauf 2.0TDI 177 PS, falsche Entscheidung ?: Hallo, ich habe mir einen weißen Q5 2.0TDI Diesel gekauft mit Euro 5, mein erster Diesel. Nun nachdem ich mich , leider im nachhinein mit den...
  4. Diesel zurückgeben? Fahrverbot

    Diesel zurückgeben? Fahrverbot: Hallo ihr Lieben! Gibt es unter euch noch mehr Dieselfahrer? Mein Auto war jetzt nicht von irgendeiner Rückrufaktion betroffen, ich würde es aber...
  5. Steuergerät für ThermoTop C Diesel

    Steuergerät für ThermoTop C Diesel: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine gebrauchte ThermoTop C in meinen Passat 3BG eingebaut, diese funktioniert aber leider nicht....