Blinker

Diskutiere Blinker im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo! Bei unserem A6 Bjr. 95 funktionieren die Blinker seit 2 Tagen nicht. Wenn man links oder rechts blinkt geht kein Blinker und es kommt...

  1. Shox

    Shox Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Bei unserem A6 Bjr. 95 funktionieren die Blinker seit 2 Tagen nicht. Wenn man links oder rechts blinkt geht kein Blinker und es kommt auch keine Anzige im Kombiinstrument...nur ein schnelles Tickern (ungefähr doppelt so schnell wie normal).

    Warnblinkanlage funktioniert normal. Auch das Fernlicht ist OK.

    Hat vielleicht jemand Ahnung was da sein könnte?

    Grüße
    Shox
     
  2. #2 Zwilling, 11.04.2005
    Zwilling

    Zwilling Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2004
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Die Sicherung ist defekt (evtl durch Fehler in der Anhänbgerjkupplung??)

    Bernhard
     
  3. #3 import_paulchen, 12.04.2005
    import_paulchen

    import_paulchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2003
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    - - - -

    stimmt sollte die sicherung sein
     
Thema: Blinker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 b4 blinker links doppelt so schnell

Die Seite wird geladen...

Blinker - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!

    Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!: Das Problem tritt meistens auf wenn das Auto auf „Temperatur“ ist. Dann fängt das Kombiinstrument an zu spinnen, es geht An Aus, An Aus .. bis...
  2. Lüftungsgebläse, Blinker, Scheibenwischer und Scheibenwaschanlage auf einmal ausgefallen.

    Lüftungsgebläse, Blinker, Scheibenwischer und Scheibenwaschanlage auf einmal ausgefallen.: Ich hatte Vor kurzem das Problem das alle Fensterheber ausgefallen sind, als ich das komfortsteuergerät ausgebaut war ist mir aufgefallen das in...
  3. Blinker Fahrerseite vorne defekt

    Blinker Fahrerseite vorne defekt: Moin zusammen, bei meinem Touran blinkt der Blinker Fahrerseite vorne auf einmal nicht mehr, Anzeige für defekte Birne leuchtet. Bis jetzt habe...
  4. Blinker am Ausenspiegel

    Blinker am Ausenspiegel: Hallo ihr lieben, hat jemand Erfahrungen wie ihden Blinker bzw oder ob ich den kompletten Außenspiegel wechseln muss, wenn der Blinker (LED)...
  5. Umrüstung Blinker auf LED

    Umrüstung Blinker auf LED: Habe mir LED-Blinklichtbirnen (Canbus und no Hyperflash, PY21W 581 BAU15S 7507 144 LED 3014SMD Amber Indicator Canbus Light Bulbs) besorgt. Nach...