Golf 1 VR6

Diskutiere Golf 1 VR6 im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Hallo..... ich besitze einen golf1 und möchte ihn umbauen auf vr6......ich habe auch schon einen jetta2 auf vr6 und g60 umgebaut.......jetzt...

  1. mardo

    mardo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.....


    ich besitze einen golf1 und möchte ihn umbauen auf vr6......ich habe auch schon einen jetta2 auf vr6 und g60 umgebaut.......jetzt möchte ich wissen was anders ist bzw. ob jemand einen einbauanleitung dafür besitz und was ich beachten muss.


    danke im vorraus
    mardo
     
  2. #2 Zwilling, 10.03.2005
    Zwilling

    Zwilling Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2004
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Vergiss es. Legal wirst du dafür keine Freigabe bekommen.

    Die Karosse des Golf 1 ist dafür zu Instabil. Zudem macht die HA nicht mit, die Trommelbremse bringt nicht genügend Verzögerug.
    Für die notwendig verstärkte VA felhlt die Begestigungsmöglichkeit.

    Bernhard
     
  3. #3 jerry65, 11.03.2005
    jerry65

    jerry65 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    soviel ich weiß ist der Umbau möglich. Setz dich mal mit der Firma Eversson Cartec auseinander (02152-558010, Dirk Everschneider). Die machen meines erachtens auch solche Umbauten oder wissen was Du beachten mußt .
    Gruß
    Stefan
     
Thema: Golf 1 VR6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einbau vr6 in golf 1

    ,
  2. einbauanleitung golf 1 vr6

    ,
  3. golf 1 vr6

    ,
  4. www.golf1vr6.de,
  5. Dirk Everschneider,
  6. welcher vr6 ist am besten geeignet für golf 1,
  7. karosserie freigabe vr6 golf1,
  8. vr6 .de,
  9. einbauanleitung vr6 golf1,
  10. vr6 einbauanleitung golf 1,
  11. anleitung einbau vr6 in golf 1,
  12. GOLF1 VR6 UMBAUPLAHN,
  13. golf 1 vr6 bauanleitung,
  14. Bauplan Golf 1,
  15. bauanleitung golf 1 vr6,
  16. golf1vr6,
  17. golf1-vr6 .de
Die Seite wird geladen...

Golf 1 VR6 - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  3. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  4. Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

    Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum: Hallo liebe Community! Ich bin vor ca. 3 Wochen mit meinem Golf auf der Autobahn "liegengeblieben". Konkret: Ich habe gemerkt dass für einen...
  5. VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht

    VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht: Hallo, Ich habe mir von einem bekannten Schmidt Vn line 1tlg Felgen ergattert. Doch nun stehe ich vor dem Problem, dass ich kein passendes...