Welcher Radioadapter ist das?

Diskutiere Welcher Radioadapter ist das? im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Ich hab mir vor kurzem ein Autoradio ersteigert an dem ein Radioadapter war. Er geht von ISO-Steckern auf einen mir nicht bekannten Stecker....

  1. #1 VW/Audi-Fan-SAN, 11.11.2004
    VW/Audi-Fan-SAN

    VW/Audi-Fan-SAN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir vor kurzem ein Autoradio ersteigert an dem ein Radioadapter war.

    Er geht von ISO-Steckern auf einen mir nicht bekannten Stecker.

    Im Anhang unten ist ein Bild von dem Ding.

    Danke schonmal.

    Mfg, Markus.
     
  2. mane

    mane Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ist mit Sicherheit ein Adapter für irgendein Japan- oder Korea-Fahrzeug. Die haben so komische Anschlüße
    mfg Mane
    [​IMG]
     
  3. #3 VW/Audi-Fan-SAN, 12.11.2004
    VW/Audi-Fan-SAN

    VW/Audi-Fan-SAN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hab soeben eine Mail vom Vorbesitzer des Radios bekommen.

    Der soll in einem Hyundai Lantra gewesen sein.

    Kann mir das jemand sicher bestätigen dass das auch so ist?

    Danke schonmal.

    Mfg, Markus.
     
  4. #4 Micha1980, 20.11.2004
    Micha1980

    Micha1980 Gast

  5. #5 VW/Audi-Fan-SAN, 22.11.2004
    VW/Audi-Fan-SAN

    VW/Audi-Fan-SAN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das kommt schon sehr genau hin. Nur die Schräge von dem Stecker ist auf der anderen Seite.

    Hier nochmal ein Bild von dem Stecker. Ist leider etwas schlecht geworden.
     
  6. #6 VW/Audi-Fan-SAN, 23.11.2004
    VW/Audi-Fan-SAN

    VW/Audi-Fan-SAN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ich wünschte ich könnte zu 100% sicher sein dass dieser Stecker (nur) für einen Hyundai Lantra ist. Welches Baujahr?

    Wollte das Teil nämlich evtl. bei "3, 2, 1, meins..." oder so verkaufen. Nicht dass ich was falsches anbiete.

    Rentiert sich das überhaupt? Wenn ich ohne Porto mind. 2 Euro bekommen würde wäre ich ja zufrieden, sonst zwick ich einfach den Stecker ab und behalte die ISO-Stecker so, kann man ja immer mal gebrauchen.
     
Thema:

Welcher Radioadapter ist das?