AEB Leistungsendstufen

Diskutiere AEB Leistungsendstufen im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Wo kommen die Kabel der Zündspulen an ? Die verschwinden im Schlauch, der geht in den Steuergerät kasten. Aber Irgendwie kann ich keinem Kabel...

  1. #1 Karrenquäler, 29.10.2004
    Karrenquäler

    Karrenquäler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2002
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Wo kommen die Kabel der Zündspulen an ? Die verschwinden im Schlauch, der geht in den Steuergerät kasten. Aber Irgendwie kann ich keinem Kabel aufs Auge zusagen das es eines von den Zündspulen ist. Wo sind den die verdammten Endstufen ? Im Steuergerät wohl nicht, oder doch ?!
     
  2. #2 pitcock, 29.10.2004
    pitcock

    pitcock Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2002
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Was für ein Baujahr?
    Wenn dann müsste die Leistungsendstufe auf dem Luftfilterkasten aufgeschraubt sein.
     
  3. #3 Karrenquäler, 29.10.2004
    Karrenquäler

    Karrenquäler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2002
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Baujahr 95. Auf dem Luftfilter ??? Aha , aber da geht ja garkein kabel von den Zündspulen hin.
     
  4. #4 pitcock, 31.10.2004
    pitcock

    pitcock Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2002
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    woher willst du wissen, dass da kein Kabel von den Zündspulen hingeht? auf der einen Seite müsste ein 5 poliger Stecker sein (vom Steuergerät) auf der anderen ein 4 poliger (zu den Spulen) sein.
     
  5. #5 Karrenquäler, 03.11.2004
    Karrenquäler

    Karrenquäler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2002
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Na sag ich einfach mal so, weil ich nix gesehn hab. Ein fünfpoliger und ein vierpoliger... hmmmmm. muß ich nachschaun. Kann es das Teil sein, das im LFK steckt und eine metallische, gerippte Fläche hat? in dem fall zur kühlung?
    Hast du eine ahnung wie die ganze sache vom steuergerät überwacht wird ?
     
  6. #6 pitcock, 03.11.2004
    pitcock

    pitcock Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2002
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    ja das Teil meine ich, das ist die Leistungsendstufe. Vom Steuergerät werden Kurzschlüsse und Unterbrechnung in den Leitungen bzw in der Spule erkannt.
     
  7. #7 Karrenquäler, 04.11.2004
    Karrenquäler

    Karrenquäler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2002
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Dasgrenz natürlich einiges ein. Den Luftfilterkasten, hab ich erst kürzlich eingebaut. Rücktuning von K&N. Vielleicht ist da was in die Hose gegangen.
     
Thema: AEB Leistungsendstufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leistungsendstufen

    ,
  2. a8 d2 cat und esp anzeige

    ,
  3. AEB leistungsendstufe

    ,
  4. Leistungsendstufe